Back to list
Spiegeltag - Im Stadtpark 01

Spiegeltag - Im Stadtpark 01

39,346 137

whl


Premium (Pro), Lippstadt

Spiegeltag - Im Stadtpark 01

Morgens ganz früh im Stadtpark Grüner Winkel in Lippstadt, hunderte Gänse, Enten und andere Wasservögel liegen meist noch schlafend auf den Grünflächen herum, einige wenige sind aber schon bei der Morgentoilette. Keine Schwäne, keine Kormorane, kein Geschrei und Action auf dem Wasser. Um diese frühe Stunde gegen 7,30 Uhr sieht man auch kaum Besucher, einzelne wenige Hausfrauen mit ihren Vierbeinern. Für mich als Fotograf sehr ernüchternd, weil kaum ein Tier auf dem Wasser zu sehen war, aber ich wollte auch mal zu dieser Zeit hier vorbeischauen. Als Vorteil habe ich vermerkt, dass ich an jeder beliebigen Stelle in aller Ruhe fotografieren konnte ohne auf irgendwen Rücksicht nehmen zu müssen.

Comments 137