Back to list
Spiegelnde Bäume in der Weser

Spiegelnde Bäume in der Weser

6,804 6

petrahx


Premium (Basic)

Spiegelnde Bäume in der Weser

Bei meinem Herbstspaziergang an der Weser habe ich ein paar Herbsteindrücke gesammelt
Die Baumspiegelungen waren einfach klasse - Am Weserradweg - Blick in Richtung Tonenburg

Comments 6

  • Sigrun Pfeifer 04/11/2021 20:59

    Ich bin so begeistert. Das Licht und die Spiegelungen sind fantastisch. LG Sigrun
    • Sigrun Pfeifer 05/11/2021 9:36

      Hallo Petra, bin 2mal im Jahr in Schönhagen. Als Kind war ich schon hier. Immer wieder freue ich mich, hier zu sein. Nächste Woche will ich noch mal nach Holzminden. Wohnst Du in der Nähe ? LG Sigrun
    • Sigrun Pfeifer 05/11/2021 9:39

      Wünsche Dir auch ein schönes WE !
    • petrahx 05/11/2021 21:32

      Hallo Sigrun, ich wohne in der Nähe und zwar in Albaxen und arbeite in Lüchtringen und Stahle. Liebe Grüße Petra
    • Sigrun Pfeifer 06/11/2021 9:51

      Okay, in Lüchtringen kannte ich den Malermeister König, ist auch schon lange tot. Ich dachte, wenn Du in Holzminden wohnen würdest, hätten wir uns mal guten Tag sagen können, aber Du arbeitest ja auch. Heute scheint die Sonne. :-) LG Sigrun

Information

Sections
Views 6,804
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ200
Lens ---
Aperture 5
Exposure time 1/800
Focus length 4.5 mm
ISO 200

Appreciated by