Spiegeleis

Das Abendlicht verzauberte das Schloss Moritzburg mal wieder zum Märchenschloss.
(Aufnahme vom Dezember 2016)

Comments 30

  • Horst Kropf 20/01/2017 9:39

    So also sieht Schloß Moritzburg im Winter aus!
    (Aschenputtel kommt bald um die Ecke geritten...)
    Nachdem ich hier letzten Sommer einige wunderbare
    Stunden verleben durfte, gefällt mir Deine Aufnahme
    mit der eisigen Spiegelung besonders gut!
    Traumhaft!
    Gruß Horst.
  • ALLWO 10/01/2017 13:07

    Danke Ilona .. denn auch in dieser ( leicht ) winterlichen Stimmung ist das prachtvolle Schloss immer einen fotografischen Einsatz wert .. und Dein Foto ist der allerbeste Beweis - Gruß vom Wolfgang
  • Georges Vermeulen 09/01/2017 14:47

    Wunderschön in diesem Licht ..

    LG Georges
  • Monika Arnold 08/01/2017 18:09

    ein feines Foto liebe Ilona.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Margot Bäsler 08/01/2017 16:39

    Zu jeder Tages- und Jahreszeit ein herrliches Motiv!
    ---LG Margot---
  • Gusti Brodmann 08/01/2017 12:30

    Der farbliche Kontrast gefällt mir hier sehr gut. Eine Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    lg Gusti
  • Frank Mühlberg 08/01/2017 12:07

    Gefällt mir vom Motiv sowie von der sehr guten Bildaufteilung her richtig gut !
    Frank
  • Dieter Jüngling 07/01/2017 19:37

    Schön, wie du immer neue Ansichten findest.
    Die Eisspiegelung ist sehr gut dargestellt.
    Gruß D. J.
  • Sigrid E 07/01/2017 19:13

    Super die Perspektive und das Licht, so kommt das Schloß mitsamt seiner Spiegelung klasse zur Wirkung!
    LG Sigrid
  • Alfred Schultz 07/01/2017 16:31

    Obwohl ich persönlich lieber Vanilleeis mag,
    gefällt mir der klare Blick über die Fläche recht gut.
    Gruß - A.
  • DietmarsBildPC 07/01/2017 13:47

    Nicht nur das feine Abendlicht verzaubert den traumhaften Ort, auch deine gro0artige Gestaltung trägt dazu bei.
    LG Dietmar
  • klaus engler 07/01/2017 12:17

    Wünsche Dir für 2017 noch viele Fotoergebnisse dieser Art. Die traumhaften Lichtverhältnisse und der gewählte Standort beim Fotografieren gefallen mir besonders an dem Foto.
    VG Klaus
  • Conny Müller 07/01/2017 11:56

    Da brauchst Du gar keinen NT-Filter vorbauen, das Wasser verschwimmt von selber.....grins....
    Gut gemacht.
    LG
    Conny
  • Kerstin und Diddi 07/01/2017 11:54

    Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    LG Diddi
  • Andreas Pe 07/01/2017 11:22

    Du hattest wieder das schöne Licht, das mir letzte Woche nicht vergönnt war. Immer wieder ein feiner Anblick.
    LG Andreas