Back to list
Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm

Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm

5,357 5

Jens Tenninger


Free Account, Hamburg

Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm

Als ich das Spiegelbild vom Berliner Fernsehturm auf der Häuserfassade entdeckt,
musste ich es einfach fotografieren

Comments 5

  • xx ginchen xx 02/11/2007 14:09

    super idee und schöne schärfe. ob das schwarze unten stört, darüber kann man sich streiten. ich bin mir nicht ganz sicher ob es mir mit oder ohne besser gefallen würde.... vermutich ebenfalls eher ohne.
  • Christel Kessler 26/09/2007 9:58

    Die Idee hast du toll umgesetzt! Was sich in den Glasgebäuden so alles spiegelt.
    lg christel
  • René Marti 24/09/2007 20:15

    sehr gute idee klasse umgesetzt. gefällt mir sehr gut

    lg, rem
  • Yves Wohlers 23/09/2007 20:47

    Hätte unten den schwarzen Streifen abgeschnitten und dem Foto einen Weißen Rahmen verpasst! Die Spiegelung ist sehr schön.
    LG Yves
  • Kerl Marx 20/09/2007 16:50

    Das Bild geradeziehen und den schwarzen Streifen unten weg und die Wirkung wäre doppelt so gut.