Back to list
spider!!!!.....aber welche art ist das???

spider!!!!.....aber welche art ist das???

880 3

spider!!!!.....aber welche art ist das???

beim urlaub in tunesien haben wir diese entzückende kleine spinne
gesichtet......nur wie heisst diese spinne, und ist sie gefährlich....???
ich habe mich im internet schon umgeschaut, nur nichts genaues gefunden.

Comments 3

  • Elke Proß 19/09/2007 10:52

    Danke für die Info!
    Hab eigentlich auch nicht wirklich gedacht, dass die Spinne gefährlich sein könnte. Das Lustige war nur, dass sie jeden Tag auf dem Balkon unseres Hotelzimmers zu sehen war und so fast schon zu einem "Haustier" wurde :-)
    lg, Elke
  • Guido Gabriel 18/09/2007 23:24

    Hallo Elke,

    auf jeden Fall eine kleine Springspinne, von Gefahr keine Spur!!! ;o)

    Zur Art kann ich nichts sagen. Tunesien gehört nicht zu meinem Einzugsgebiet und Springspinnen sind die artenreichste Familie unter den Spinnen.

    LG Guido
  • Mücke II 18/09/2007 18:00

    Urlaub - und dann noch in Tunsien, ich beneide dich. Bei uns war es auch sehr schön aber jetzt würde ich am liebsten dorthin wo es schön warm ist.
    Elke, ich kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid.
    LG Anke