Back to list
Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“

Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“

2,100 22

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Speziell für meine angeblichen „Nicht Freunde“

Ja Chrissi hat angeblich auch Feinde mal soweit man diese Bezeichnung sagen kann auch.

Ich kann mich nicht erinnern das ich jemand zu meinen „Nicht Freunden“ gemacht hätte den für mich sind sie alle noch Freunde auch wenn sie mich hassen angeblich. Ich halte es wie in der Bibel mal „Liebe auch deine Feinde so wie deine Besten Freunde“ daher empfinde ich für diese Leute keinen Hass auch.

Jedenfalls war mir mal fad und ich habe dieses Foto oben spontan geschossen den ich zeige meinen „Nicht Freunden“ mal die Zunge egal hier in der FC oder außerhalb auch.
Die Feinde außerhalb der FC sind nicht so arg aber schlimmer sind die hier in der FC den das sind die feige Leute (weis nicht ob man sie so bezeichnen kann überhaupt auch) die sich hier unter Fantasie Namen verkriechen und so die Anonymität zu waren und einen angreifen da sie im wirklichen Leben vermutlich mir nie gegenüber treten würden da sie zu feig wären auch.

Jedenfalls lache ich über euch

Ich lache über sie
Ich lache über sie
Christoph Schrenk



mal kräftig und lade euch zu einem Kaffekränchen mit Kuchen auch ein. Könnt alle aufeinmal kommen wenn ihr euch traut oder könnt ihr ja gegenseitig Händchen halten um mir dann ins Auge zu sehen auch.

Ich habe damit kein Problem mal euch allen gegenüberzutreten von Angesicht zu Angesicht und brauche nicht wie zB Beispiel jemand vorschicken um mir blöde Anmerkungen unter meinen Fotos zu schreiben weil diese eine Person selbst so klein und mickrig wäre es mir ins Gesicht zu sagen auch. Aber was solls wenn nicht verkriecht euch in eure kleinen Höhlen und startet dort weitere feige Angriffe auch aus, aber das zeigt auch das manche nie Charakter oder Größe besessen haben bzw jemals werden. Alles nur heiße Luft die ganzen Drohungen und so auch.

Jedenfalls habe ich Größe und Charakter und ich stehe zu meinen Dingen die ich ihm Leben getan bzw noch tun werden voll ein auch den das macht mich wohl zu einem Menschen auch aus.

Also zum Schluss möchte ich euch meine „Nicht Freunde“ noch einen Rat mit auf dem Weg geben, denn wenn man austeilen kann (wenn auch feige und Anonym) dann sollte man auch einstecken können.

An alle anderen Freunde, FC´ler und Buddies auch tut mir Leid das ich mir ein wenig Luft gemacht habe aber ich hasse es solche Blödheiten überhaupt wenn jemand behauptet erwachsen zu sein auch.

Jedenfalls habe ich Hoffnung das sie mir gegenüber mal treten und ich Ihnen ins Auge schauen kann auch.

********************************************************************************

Einladung wegen Terminvereinbarung damit das feige Pack mir gegenübertreten kann auch mal (Muss ja noch den Kuchen bei Zeiten besorgen und außerdem will ich ja dabei sein *g)

Habe extra ne Mail Adresse mir zugelegt nur für euch Lieblinge:

Mail an: Chrissi@meine-wahrheit-deine-wahrheit.de

********************************************************************************


Euer Chris

Comments 22

  • Bea Buchholz 23/12/2016 23:27

    Hallo Chris,
    ich habe jetzt nur dein Profil gelesen und dieses Foto entdeckt, das finde ich echt klasse, mal einer der auch seine Meinung sagt, mache weiter so wie bisher und lasse dich nicht rumkriegen, ich musste echt schmunzeln bei deinen Zeilen.
    LG Bea
  • die Knipse 14/12/2011 21:07

    Hallo Chris,
    ich bin hier noch neu bei fc, aber doch schon zeitwiese sehr erstaunt über die Kommentare.....
    Häufig spricht eine erschreckende Arroganz aus den kritischen Anmerkungen. Dabei bin ich davon ausgegangen, hier in einem Forum zu sein, in dem ich lernen kann. Aber auch die Kommentatoren untereinander haben teilweise nicht die geringsten Hemmungen unter die Gürtellinie zu schreiben.
    Bisher hat mich genau das davon abgehalten kritische Anmerkungen zu veröffentlichen. Zudem bin ich auch noch ein fotografischer Anfänger....... Dürfen die das überhaupt???
    Aber auf der anderen Seite kommt es mir manchmal so vor, als ob die meisten nur diese lieben Kuschelkommentare abgeben. Das will ich jedenfalls für meine Fotos nicht.
    Also, ich finde es klasse, das Du Dir Luft gemacht hast
    und kann für mich persönlich nur sagen, das ich selbst zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
    Deine Selbstportraits und auch dein Text lassen für mich jedenfalls deine Offenheit und Deinen Humor erkennen.
    LG
  • BineGrimm 30/12/2008 19:51

    Leider gibt es auch in der fc, wie im realen Leben, Menschen, die eine weniger gute Kinderstube gehabt zu haben scheinen. Durch die Anonymität im Internet wird deren uneingeschränkte Auslebung noch massiv verstärkt, leider zum Ärgernis von unbescholtenen netten Usern. ;))
    Lieber Christoph, ärgere Dich nicht, nicht einen Adrenalinhopser sind Deine "NichtFreunde" wert. Mach Dir lieber einen Spaß daraus und ordne sie bei Auffälligkeit in die Kritiker-Kategorien ein:

    Kategorie 1)
    „Nur der hat das Recht auf Kritik, der von Herzen hilfreich ist.“
    (Abraham Lincoln)


    Kategorie 2)
    „Lieblose Kritik verwirrt den Geschmack
    und vergiftet den Genuss.“
    (Joseph Joubert)


    Kategorie 3)
    „Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen,
    in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.“
    (Christian Morgenstern)


    Kategorie 4)
    „Es gibt Leute, die am Morgenrot was auszusetzen hätten,
    wenn sie je früh genug dazu aufstünden.“
    (Henry David Thoreau)


    Kategorie 5)
    "Kritik, die unter die Gürtellinie geht,
    verpufft."
    (baeredel)

    Hoffentlich hast Du weiterhin noch viel Spaß in der fc, ich wünsche Dir viel Glück und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr 2009!

    Mit lieben Grüßen
    Sabine
  • Dekadenz in Tüten 20/05/2007 8:07

    Lustig, du machst dir ja Gedanken ... lass die doch alle reden ..
  • Dahlii 16/05/2007 15:45

    Hallo Chris, ich bin`s noch mal. Mir viel zu diesem Thema noch ein Text von einem verstorbenen Politiker, dessen Politik und Gesinnung ich nicht unbedingt teilte, aber der hatte Chourage. Der hat gesagt "everybodys darling is everybodys depp".
    Also in diesem Sinne, zeig ruhig mal die Zähne.
    Schönes Wochenende Dir
  • Christoph Schrenk 16/05/2007 10:30

    @ Harry

    Ja du hast vollkommen recht mit deinen Worten und es sind wohl solche Menschen die glauben sie stehen über einen aber ich habe schon manchen Menschen von seinem hohen Ross heruntergeholt (ein guter Anwalt erledigt viel hier mal auch) und habe ihnen so mal nicht nur die Zunge gezeigt sondern auch meine Zähne in ihr Fleisch tief geschlagen auch.

    Jedenfalls kosten mich solche Leute die so feige wären und nicht mal zu ihrem 'Wort oder Drohungen stehen nur noch ein müdes Lächelen bzw bei manchen Aktionen muss ich doch gewaltig lachen auch, wenn man ansieht wie sie sich den Kopf zerbrechen um nur zu überlegen wie kann ich jemanden beleidigen und fertig machen auch.

    Aber egal ich lasse mir nichts gefallen mal das habe ich nicht vor und an Mut fehlt es mir dazu mal nicht auch.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 16/05/2007 10:21

    @ Marion

    Ja du hast die Resonanz ist super mal und ich weis das ich über sie stehe mal auch.

    lg
    Chris
  • † Harry Käufler 15/05/2007 21:03

    Hallo Chris - du hast "Nicht Freunde" - mach dir nichts draus - ich selbst habe genug "Dummbatze" kennengelernt , damit kann ich leben ....
    Dummbatze sind Besserwisser , "Erfolgsmenschen" , Traumtänzer - die über allem steh´n - nur sich selbst nicht begreifen - und dumm agieren .
    Zeig nicht nur die Zunge - sondern auch die Krallen - lass dir nichts gefallen .
    Habe viele hier kennengelernt , Anfrage per Fotomail , anonym oder gar Mails mit Beleidigungen bestückt . Das gibt es überall - HAHA ich lache mir einen ob des Schwachsinns .

    LG
    Harry
  • Christoph Schrenk 15/05/2007 18:41

    @ Carolina

    Danke für deine lieben Worte auch und ich bin fast für jeden Spass zu haben auch mal aber wie man sieht gefällt es halt einigen nicht was ich mache.

    Das auf Ignore stellen ist wohl hier in der FC eine der blödesten Erfindungen gewesen um sich Feige unter einem Deckmantel zu verkriechen hier auch.

    Aber egal ich habe Ihnen mit diesem Foto oben ne kleine Einladung geschickt sich mir doch zu stellen und es mir persönlich zu sagen auch aber vermutlich sind sie dazu viel zu klein und lassen wieder was über andere ausrichten (zB FC-Support Anschwärzungen)

    Na ja es gibt halt viele Leute hier die vergessen wie man ein Gespräch persönlich führt auch und nicht gleich jemanden zu drohen, zu beleidigen bzw auch verleumden mal.

    ja alles erlebt hier und mein Anwalt hat sich gefreut mal Arbeit wieder zu bekommen auch, den alles lasse ich mir auch nicht gefallen.

    Jedenfalls nochmals Danke für deine Worte und ich werde weiter machen wie bisher auch, versprochen.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 15/05/2007 18:35

    @ Me Li

    Danke dir für deine Worte und ich kann nur sagen das ich kein Duckmauser mal bin und ich jeden gegenüber treten werde der mir seine Meinung, sozusagen Aug in Aug mal, sagen will auch.

    Habe keine Angst ob sie alleine kommen oder alle aufeinmal sollen sie ruhig den ich weis sie sind zu feige zu allem mal leider auch. Habe sie ja eingeladen zu kommen und muss ja nur noch den Kuchen besorgen für das kleine Treffen von Leuten die gerne halt mehr sein wollen als sie halt sind auch.

    Ich habe mir oft schon die Zunge verbrannt mir gewissen Aussagen zu manchen Menschen auch aber ich stehe voll dazu und übernehme die Verantwortung auch dafür und falls ich mal falsch gelegen bin dann habe ich auch den Mut und Größe dazu mich bei den betreffenden zu entschuldigen auch.

    Jedenfalls versuche ich mir treu zu bleiben und wenn es auch schwer oft fällt da manche Angriffe doch einen nahe gehen bzw blöde Meldungen und ich schon oft gedacht habe was wollen die bloss von mir nur.

    Aber ich kämpfe weiter und mache meine Fotos so wie ich will und sage auch jedem die Meinung die ich vertreten kann ins Gesicht auch.

    lg
    Chris

  • Christoph Schrenk 15/05/2007 18:26

    @ Claudia

    Danke für deine lieben Worte auch und du hast recht wie es am besten geht mit Ihnen zu verfahren auch und wenn man sieht das plötzlich wieder Dinge in mein Postfach landen oder sonst was dann zeigt es dass doch gewissen Leuten fad wäre halt.

    Sie hatten ja noch geglaubt ich würde sie auf Ignore stellen für was den das ich mich auf die gleiche Stufe stelle wie sie und mich feige hier verkrieche auch hinter einem Profil mal. Ne Danke da habe ich zuviel Größe auch und Charakter und Mut dazu zu allen zu stehen auch.

    Aber ich behalte mein Lächlen, Charm....usw mal und werde mich nicht unterkriegen lassen.
    danke Dir nochmals für die lieben Worte.

    lg
    Chris
  • Melanie Brunzel 15/05/2007 18:23

    Grins...Hut ab für Deinen Mut es hier so darzustellen!
    Ich weiß genau über was Du redest....ich habe auch manchmal eine spitze Zunge und krieg dafür (grad hier) dann einen auf den Deckel! Das wichtigste aber ist doch einfach das man sich selber treu bleibt...und genau DAS hast Du ja hiermit mit Deinen Bildern bewiesen! PRO für Dein Statement!

    LG Mel
  • Christoph Schrenk 15/05/2007 18:22

    @ Erika

    Ja ich stehe darüber den ich weis das ich was habe was sie nicht haben mal und das macht micht aus auch. Aber es kostet mich wirklich nur einen Lacher muss ich sagen den wenn ich an manche bilder von denen denke die eigentlich total plumb waren und das mit ne Spiegelreflex noch dazu und mir weismachen wollen was ich nicht kann an meinen Fotos.

    na ja dann lache ich jetzt noch darüber ha ha ha den sie sind es nicht wert zu ärgern auch.

    lg
    Chris
  • Carolina J. 15/05/2007 12:58

    Hallo Chris,
    das ist ja ein richtiges Schmunzelbild und total witzig! Gefällt mir sehr gut, man sieht, dass Du für jeden Spass zu haben bist.
    Wie viele oben schon geschrieben haben, Blödmänner gibts überall, ärgere dich nicht ich habs mir auch abgewöhnt! Am besten du missachtest sie, aber setz sie nicht auf Ignore, das wollen sie ja nur *lach*
    LG Caro
    PS: ich mag deine Bilder und deine Art!
  • Dahlii 14/05/2007 22:33

    Hallo Chris, gut machst Du das.
    Ich mag Dich, Du bist sympatisch, ehrlich und gerade heraus und machst tolle autentische Bilder. Auch das ist Fotografie!
    "Die Anderen", diese Anonymen, straf sie einfach mit Mißachtung, das ärgert sie am meisten. Sonst haben sie womöglich noch eine Plattform.
    Ich freue mich auf viele Bilder von Dir.
    LG Wolfgang