Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

Spezialfahrt der Dampferfreunde

.


Zum grossen Jubiläum "50 Jahre Dampferfreunde",
wurden alle 5 Dampfschiffe
des Vierwaldstättersees eingesetzt.

Wir kamen alle in den Genuss
von herrlich dramatischem Wetter mit Regenbogen,
urchigem Menu, Live Dixieland Musik
und vielen besonderen Darbietungen
der prächtig restaurierten Schiffe.

.


Vielen Dank an Alle, die uns diesen schönen Tag bescherten.

.

Comments 8

  • Doris Wepfer 24/10/2022 10:15

    Oh, das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis. Tolles Schiff auf diese Raddampfer können wir echt stolz sein. LG doris
  • Burkhard Wysekal 20/10/2022 17:05

    Eine Seefahrt  , die  ist  lustig.......vorzüglich  von  Dir aufgenommen....:-)).
    LG, Burkhard
  • Storchi 24/09/2022 10:58

    Herrlich, wie es von der Sonne angestrahlt wird.
    Gruß, Storchi
  • Marguerite L. 23/09/2022 21:16

    Ja wundervoll, ich liebe diese Schiffe
    GrüessliM
  • Marlis E. 23/09/2022 20:49

    So ein schönes Dampfschiff in einem wunderbaren Licht auf dem See, das war bestimmt eine Freude, das alles zu erleben, zu sehen, zu genießen.
    Wenn man Dein Bild im großen Format anschaut, kann man fast miterleben.
    Liebe Grüße,
    Marlis
  • Klaus Kieslich 23/09/2022 20:09

    Hach,das wär was für mich......
    Gruß Klaus
  • Susi Preisig 23/09/2022 18:17

    Tolle Lichtstimmung. Sogar das Schloss Meggenhorn hast du drauf. War sicher ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüsse - Susi
    PS. wir haben zum Jubiläum ein Etikett "50 Jahre Dampferfreunde Vierwaldstättersee" für einen Crémant rosé gedruckt. Zum Ausschenken an der Parade hatte Tavolago jedoch kein Gehör.
  • Frank Mühlberg 23/09/2022 17:46

    Das Licht schön ausgenutzt !
    LG Frank