Back to list
Speicherstadt im Schnee (zur Versteigerung)

Speicherstadt im Schnee (zur Versteigerung)

9,599 1

F. Fischer


Premium (Basic), Fotokurse in ganz Deutschland

Speicherstadt im Schnee (zur Versteigerung)

Speicherstadt 19
Speicherstadt 19
Frank Fischer
Speicherstadt 20
Speicherstadt 20
Frank Fischer
Speicherstadt 21
Speicherstadt 21
Frank Fischer

Habe einer ganze Reihe der Serie bereits im letzten Jahr hier gezeigt. Diese hier lag seitdem im Archiv. Zu diesem Zweck gebe ich es her:

Hiermit möchte ich dieses Bild zu Gunsten der Seebebenopfer versteigern.

Ihr könnt auch eure Bilder für diesen Zweck versteigern, oder andere Bilder ersteigern!

Zum Vorgang:

hier bitte keine Anmerkungen zum Bild!!!!!!!!

Versteigerung läuft bis zum Ende diesen Monats, den Zuschlag erhält der Höchstbietende.

Vielmehr nutzt die Möglichkeit der Anmerkungen um euren Betrag zu benennen!
Um alle Zweifel auszuschliesen schlage ich vor, dass das Geld nicht an mich fließt, sondern direkt an eine Hilfsorganisation. Als Zahlungsbeleg gilt dann die Spendenquittung! Das Porto für die Zustellung übernehme ich.

20x30 Abzug glänzend

Comments 1