Back to list
Spaziergang in der Morgensonne

Spaziergang in der Morgensonne

8,664 2

Spaziergang in der Morgensonne

Diese Oma mit Enkelkind ist auf einem Spaziergang in der kleinen tibetischen Stadt Luhuo. Sie scheint den sonnigen Morgen zu genießen und hat wohl auf der anderen Straßenseite jemand Bekanntes gesehen.

Comments 2

  • Herbert Rulf 26/08/2020 16:34

    Wunderbares Doppelporträt ! Wie weit die chinesische "Kultur" in das Leben der Tibeter eingedrungen ist zeigt die Mütze des Kindes :-))
    LG, Herbert
    • Susanne Shanghai 26/08/2020 20:31

      Hallo Herbert,
      herzlichen Dank für Dein Lob und Deinen Kommentar. 
      Sehr gut beobachtet. Das habe ich auch schon festgestellt, dass, zumindest was die Kleidung betrifft, China immer mehr im Leben der Minderheiten ankommt.
      LG Susanne

Information

Section
Views 8,664
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 9
Exposure time 1/1000
Focus length 98.0 mm
ISO 320

Appreciated by