Spaziergang

Bei unser Safari durch die so schöne Landschaft vom Krüger National Park Südafrika kam uns Foto-Gräfin-Siegel mit vollem Stolz der Elefant genau auf uns zu. Ein Bild was Sehnsucht macht.
Aufnahme vom September 2019.

Comments 22

  • Jörg Uhlemann 17/02/2023 17:14

    Wow, was für eine Erscheinung.
    Dem Riesen so zu begegnen ist ein echtes Geschenk.
    LG Jörg
  • SieglindeS 14/02/2023 21:14

    ... bestimmt unvergesslich, aber noch viel wichtiger: eure tolle Freundschaft !!! LG Siggi
  • Eifelpixel 11/02/2023 8:27

    Das ist schon ein Erlebnis so ohne Zaun
    Joachim
  • Wolfgang Bazer 07/02/2023 0:48

    Sehr beeindruckend!
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Kaeding 06/02/2023 17:59

    Hallo Ilona,
    solch ein Moment bleibt unvergesslich, ein schönes Erlebnis und wenn man später nach der reise die Fotos anschaut ist man gedanklich wieder dort.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Margot Bäsler 06/02/2023 17:46

    Das muß ein ganz besonderes Erlebnis sein.
    Ein klasse Foto - Kompliment.
    ---LG Margot---
  • Tante Mizzi 06/02/2023 14:41

    Eine klasse Direkt-Aufnahme von dem prächtigen Elefanten !!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Blula 06/02/2023 12:39

    Ja, dieses Erlebnis wird Dir mit Sicherheit ein lebenlang im Gedächtnis bleiben. Ein bewundernswertes Bild ist das. Kompliment, es ist Dir fabelhaft gelungen. Ich staune auch über Deinen Mut. Aber Du hast Dich mit diesem Bild wirklich mehr als belohnt.
    LG Ursula
  • Manfred Mairinger 06/02/2023 10:32

    Herrliche Aufnahme!
    VG Manfred
  • HJ.B. 06/02/2023 8:22

    Eigentlich hätte ich von Dir erwartet, dass der Elefant wenigstens ein bissel dampft.
    Herzliche Grüße
    Hans Jürgen.
  • Jürgen Divina 05/02/2023 22:13

    Auf solche Szenen hoffe ich auch, wenn ich im September mal wieder in Afrika auf Tour sein werde. Wunderbar und eindrucksvoll erwischt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Günter7 05/02/2023 21:23

    In schöner Schärfe von dir abgelichtet.
    Ich hoffe, die Fluchtdistanz war groß genug.
    LG Günter
  • Ralf Brinkmann 05/02/2023 20:01

    Der sieht ganz schön dicht aus. Also dicht an Euch dran. Würde ich ja liebend gerne auch mal erleben. Aber so habe ich wenigstens Dein schönes Bild.
  • Monika Arnold 05/02/2023 19:53

    Ein herrliches Foto liebe Ilona.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Sigrun Pfeifer 05/02/2023 19:11

    Dieses großartige Erlebnis hast Du sehr gut fotografiert. Klasse BQ. LG Sigrun