Back to list
Spaziergang auf dem Niederhorn

Spaziergang auf dem Niederhorn

16,170 24

rehiba


Premium (Pro), Umgebung Basel

Spaziergang auf dem Niederhorn

Rechts unten das Ende vom Thunersee Richtung Interlaken und darüber u.a. Eiger, Mönch und Jungfrau.
Aufnahme 8. März

Comments 24

  • Peflu 22/10/2020 20:34

    Grandioses Bergpanorama.
    vg Petra
  • T. Schiffers 21/09/2020 20:25

    sehr starke blickführung...feine gegend...und so richtig passendes wetter...!;-) tino
  • Ebert Harald 06/07/2020 16:24

    traumhaft diese Winterlandschaft,VLG Harald
  • mme. sans-importance 13/05/2020 19:29

    Klasse Blickführung und Tiefenwirkung - und unverkennbar die Eiger Nordwand :-)
    En liebe Gruess i d'Schwiiz
    Miri
    • rehiba 19/05/2020 14:08

      Vielen herzlichen Dank Miri für Lob und Kommentare. Es hat mich sehr gefreut Deine Worte zu lesen. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
      LG Remo
  • Karl Josef Klein 19/04/2020 20:31

    Ein überwältigender Blick in die Schweizer Bergwelt. Wie auf einer Perlenkette reiht sich ein imposanter Berg an den anderen. Schöne neue Woche und bleib gesund. LG Karl Josef
  • Reinhard D. L. 12/04/2020 17:40

    ein sehnsuchtsbild in klasser bq.
    alles wird gut - lese ich momentan überall. wollen wir es hoffen...
    dir noch ein schönes osterfest
    Reinhard
  • Kerstin Kühn 12/04/2020 12:10

    erst ca. nen Monat her und schon so weit weg ....
    klasse Blick in die Berge
  • claudia scheuber 12/04/2020 9:45

    ein wintertraum, herrliche sicht und schnee. lg.claudia
  • Anier S. 11/04/2020 21:53

    Wunderbar, wenn ich diese herrliche Landschaft sehe, bekomme ich gleich noch mehr Sehnsucht.
    Frohe, gesunde Feiertage wünscht Reina
  • mheyden 11/04/2020 20:26

    Was für eine Aussicht! !!
  • Zina Heg 11/04/2020 18:50

    Ein bisschen Stress und schon habe ich einige tolle Bilder von dir "verpasst"! :-) Da hat's noch so viel Schnee? Das sieht ja ganz fein aus...! Das Bild vereitelt so schön viel Weite, wie ich es eigentlich selten empfinde bei Aufnahmen aus den Alpen. Aber das sieht ganz toll aus, auch mit den Wolken!
    LG, Zina
    • rehiba 12/04/2020 9:27

      Hallo Zina, vielen herzlichen Dank, dass Du trotz vielen neuen "Nebenberufen" die Zeit hattest meine Fotos zu kommentieren, was mich besonders freut. Ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin ein gute und gesunde Zeit, sowie Frohe Ostertage. Remo
    • Zina Heg 12/04/2020 9:42

      Wenigstens kann der "Lehrerinnebenjob" für zwei Wochen ruhen... ;-) Danke, Remo, ich wünsche dir auch ganz frohe Festtage und weiterhin schön gesund bleiben!
      LG, Zina
  • Eifeljäger 11/04/2020 18:39

    Hier hat sich der Himmel der verschneiten Bergwelt angepasst mit seinem Blau und den weißen Wolken. 
    Beides hast du hier gut im Bild eingefangen und gezeigt. 
    LG.Franz
  • dadiet 11/04/2020 16:47

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Auf diesem Spaziergang mit einem herrlichen Blick auf die
    Schönheiten der Bergwelt kann man für eine Zeit die augenblicklichen
    Schwierigkeiten vergessen , die Natur zeigt es uns.
    Ein lieber Gruß zu Dir und ein gesundes und friedvolles
    Osterfest Dir und den Deinen.
    Dieter
    • rehiba 12/04/2020 10:14

      Danke Dieter für Deine Worte und auch Dir sowie Deinen Angehörigen  wünsche ich ein friedvolles gesundes Osterfest. Remo
  • Fotofan9 11/04/2020 15:40

    Nach so einer schönen Landschaft sehnen sich jetzt viele, die darauf verzichten musste. LG Harald
  • Eberhard Kuch 11/04/2020 14:43

    Sehr schöne Sicht auf die Berge Eiger Mönch und Jungfrau, Remo von euerem Saziergang auf dem Höhenweg. Da ist die Perspektive gleich anders als von unten im Tal.
     Schöne Ostern.
     Gruss Eberhard