Back to list
Spaßbild für Robert Schwendemann

Spaßbild für Robert Schwendemann

1,719 5

Manuela Klüber


Premium (Basic), Oppenau-Ramsbach

Spaßbild für Robert Schwendemann

Jetzt spinnt er komplett.
Erst hat er die Wiese geföhnt und danach hat er sich das Blumenbeet vorgenommen! :-))
12.03.10

Comments 5

  • Rikki und Winni 24/09/2010 8:57

    Hahahahahaha!
    Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein!
    LG Rikki
  • Feedaniel 26/03/2010 23:58

    Ich glaub`s ja nicht.
    Jörg, wenn Du irgendwelche Probleme hast kannst Du dich ruhig bei mir melden. Zusammen schaffe wir das schon.
    Ich wußte nicht, das Du solche Schwierigkeiten hast.
    Du armer Kerl.
    Ich werd mich mal mit dem Robert unterhalten. Denke mal, daß wir schon eine geeignete Therapie für Dich finden.
    Manu, Du mußt jetzt ganz tapfer sein.
    Grüße
    Daniel
  • Elly van der Ploeg 16/03/2010 22:35

    Endlich mal jemand mit gute Ideen:-))))
    LG Elly
  • Sybille Treiber 13/03/2010 22:02

    Gut hat er das gemacht - wer will denn noch Schnee - von Robert abgesehen.
    LG Sybille
  • Robert Schwendemann 12/03/2010 18:50

    Du Strolch...lass das ja sein! Diese Idee ist ja "Furchtbar" sehr breit grins! Lach...werd mir auch noch was ausdenken...grins! Schöne Grüße nach Openau...Robert