Back to list
Spaß im Central Park

Spaß im Central Park

8,222 7

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

Spaß im Central Park

Am Sonntag in New York gibt es keine Alternative zum Central Park. Hier trifft sich halb Manhattan zum Spazieren gehen, Sport treiben, Musik machen, Theater spielen...

Comments 7

  • fotowabo 08/03/2021 16:26

    Eindrucksvoll, diese großen Seifenblasen. Da staunen die  Kinder und freuen sich die Fotografen. Klasse Aufnahme  aus guter Perspektive, Detlef !
    Ich wünsche Dir einen Guten Start in die neue Woche und bleib gesund.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Mark Billiau. 08/03/2021 11:11

    A very colourful park scene !
  • Josef Schließmann 08/03/2021 8:34

    Eine wunderschöne Szene vom Central Park, herrlich aufgenommen.

    LG Josef
  • Uli Aßmann 07/03/2021 17:43

    Streetfotografie, wie sie mir gefällt!
    Natürlich wird der Blick automatisch auf die riesen Seifenblasen gelenkt. Man erkennt aber auch im Hintergrund sehr schön, wie prachtvoll dieser Central Park angelegt ist.
    Mit Sicherheit ein Highlight!
    BG Uli
  • rsiemer 06/03/2021 16:38

    die sind aber wirklich etwas riesig.
    ich sach ja immer, die amerikaner neigen zum übertreiben,siehe der letzte präsident.
    LG rudi
  • Jürgen Divina 05/03/2021 22:04

    Riesig... Und der Boden ist am Ende extrem glitschig. Aber bis dahin haben alle Spaß. Der Fotograf natürlich auch. Sehr schön konserviert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Benita Sittner 05/03/2021 19:20

    ....die riesen Seifenblasen habe ich auch zum ersten mal im Central Park bewundert.....toll....VLG Benita