Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

spannend ist's im Wald

da gibts so viel Witterung und interessante Dinge -da steht der Herr schon mal wie ne Eins und ist ganz aufgeregt :O))

Hier hatte er wohl die Mufflons schon in der Nase - wir haben ihn vorsichtshalber erstmal "kurz genommen" und selber geschaut.

Comments 22

  • Available Light 18/04/2006 18:42

    Ja ja die Buben...:-)....bei uns ist`s auch immer der Felix, der die feinen Düfte als Erster ortet...:-))
    Das Porträt von Barny gefällt und ich hoffe er ist wieder okay !!
    LG und demnächst wieder mehr "Senf" von meinereinem...
    Jürgen.
  • Uli Hoffmann 02/04/2006 11:30

    Schön, dass es ihmwieder gut geht und er auch Witterung aufnimmt.
    Tolles Bild!!!
    LG
    Uli
  • Angelika H. 31/03/2006 18:22

    ich freue mich, daß es ihm gut geht.
    lg angelika
  • HeLu die Freizeitknipser 30/03/2006 20:12

    Prima Portrait, an den Augen kann man gut erkennen, dass er etwas interessantes sieht.
    lg Luzia
  • Birgit Böckle 30/03/2006 17:13

    Beeindruckendes Portrait
    LG
    Birgit
  • Claudia Hessling 30/03/2006 15:33

    Na, er sieht ja wieder ganz fit aus. Schön! Ich wünsch Euch beiden noch gaaaanz viele gemeinsame Fotoausflüge!
    Gruß, Claudia
  • Andre Helbig 30/03/2006 13:32

    So ist es, ich freue mich auch jetzt wieder längere Spaziergänge mit meiner Clara durch den Wald machen zu können. Ich glaube nirgends ist es für den Hund spannender als im Wald.
    ein sehr schönes potrait!
    Grüße
  • Wolfgang Weninger 30/03/2006 12:23

    dabei möchte er doch sicher viel lieber durch die Gegend düsen, aber die Jäger sind da wohl anderer Meinung :-)
    lg Wolfgang
  • Kerstin Kühn 30/03/2006 12:15

    @all : Danke euch!
    @Verena: jep, es geht ihm grade wirklich recht gut -allerdings steht noch ne Kontrolluntersuchung aus.
    @Wolfg@ng: tztztz mit Mufflons spielt man nicht, wenn man ein gut erzogener Jagdhund ist ;-))
    @Fritz: nichtsdestotrotz würde er auch hier die Freundschaft aufs Spiel setzten, wenn er könnte - haha - aber das hab ich ja unterbunden - der kleine Jäger weiß doch genau, das ich ihm dafür nicht kündigen würde ;-))
    @Jürgen: nur über den Augen den Blick freigelegt
    @Mario: hättest Du auch vorher sagen können !*jammi-lecker* ist ne Idee wert....
  • Mario M. 30/03/2006 12:09

    ...ich hätte ihn losgelassen...Mufflonsteak mit Preisselbeeren....smik smak...*ggg*
    LG Mario
  • Antje Trotzer 30/03/2006 12:04

    Ich liebe diesen angespannten Blick!!! Genial!
  • Juergen Heimerl 30/03/2006 11:49

    ah, dein siegertyp. mit neuer frisur, oder.
    gruss jürgen
  • Hanns Binder 30/03/2006 11:45

    Da war er aber ordentlich abgelenkt, sonst wäre dir dieser feine shot nicht gelungen. Hilf mir mal bei der Rasse deines "Lieblings-Buddys". Mein Tibet-Terrier sieht ähnlich aus.

    gruss Hanns
  • Friedrich Geretshauser 30/03/2006 11:34

    ...und auch die Frage, was wohl passieren würde, wenn...
    Aber die Freundschaft meines Frauchens will ich lieber doch nicht auf's Spiel setzen!
    Ein faszinierendes Portrait - und ein überzeugender Beweis der Aussagekraft auch nur eines Auges!
    Mit bestem Gruß, Fritz
  • Kerstin Lührs 30/03/2006 10:17

    Herrlicher Blick!
    LG Kerstin

Information

Section
Folders Barny
Views 1,568
Published
Language
License

Appreciated by