Back to list
Spätnachmittag in der Altstadt von Pingyao

Spätnachmittag in der Altstadt von Pingyao

Petra Schwerdtfeger


Premium (Pro), Seligenstadt

Spätnachmittag in der Altstadt von Pingyao

Spätnachmittag in der Altstadt von Pingyao.

Für mich war Pingyao eines der schönsten Stadt-Ziele da nicht so überlaufen und man, abgesehen von den Shops, noch ein Gefühl vom "alten China" bekommen konnte.

Pingyao, Shanxi, China, August 2018

Comments 1

Petra Schwerdtfeger wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Marlene Pirk 09/12/2018 23:42

    Gibt einen guten Einblick in das dortige Leben.ich hätte es evtl. von einer anderen Perspektive aufgenommen oder tiefer um es nicht so „normal“ zu halten.

Information

Sections
Folders China 2018
Views 5,393
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 77D
Lens TAMRON SP 17-50mm f/2.8 Di II VC B005
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 17.0 mm
ISO 100