°°__Spätabends am See__°°

...wir wollten aus Mangel an Licht gerade die Zelte abbrechen....
...............................
als völlig unverhofft noch ein später Gast auf unser Versteck zugeschwommen kam.
.........................
Diese Gelegenheit konte man doch nicht sausen lassen.......also ISO mal auf 4000 hochgeschraubt und drauf gehalten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aufnahme:
Olaf
29.08.2020



Comments 34

  • Norbert Kappenstein 18/09/2020 11:57

    Sehr gut erwischt mit der Spiegelung, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ralf62 14/09/2020 17:20

    Ja, seine Zähne sind geputzt. In einer schönen Pose erwischt, den Nager. Eine klasse Aufnahme trotz der hohen Iso. VG Ralf
  • philipp52 08/09/2020 13:03

    total spannendes und schönes Bild. Zur Spannung trägt gerade die Dunkelheit mit bei
    LG Philipp
  • Kraichgau-Natur-Photo 08/09/2020 11:20

    ... wenn‘s finster wird am See lohnt sich immer nochmal ein Blick zurück ..
    und wie man hier sieht hat es sich gelohnt - Nutria samt Spiegelung 
    ... und das alles in einer blitzsauberen und traumhaft schönen Aufnahme ..
    Herz was willste mehr .. evtl. Dentalweiß für die Nutria Beißleiste :-))
    Lg Alex und ira
  • Richard Schult 08/09/2020 7:05

    Kopfhaltung und Barthaare machen diesen Schwimmer zu einem interessanten Objekt. Das Licht ist natürlich ganz hervorragend und wurde von Euch bestens genutzt.
    VG Richard
  • Inge Köhn 06/09/2020 21:47

    Boeh - herrlich. Eine fantastische Aufnahme ist Dir hier gelungen - toll mit der Spiegelung
    LG Inge
  • Ingrid und Gunter 06/09/2020 15:13

    Ein traumhaft schönes Foto. Einfach super erwischt.
    LG Ingrid & Gunter
  • Jacky Kobelt 06/09/2020 8:43

    Ein brillantes Nutriaportrait mit einer bezaubernden Spiegelung und herrlichem Abendlicht.
    Sehr schön sieht man die typischen orangen Nagezähne.
    Stimmungsvolle Naturdokumentation

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Axel Sand 05/09/2020 18:55

    Hervorragend gemacht habt Ihr das.
    Gruß Axel
  • Klaus-Dieter Garbar 05/09/2020 11:10

    Sehr schön mit der Haltung,dem Blick!Dazu die Schärfe und die Spiegelung!Bestens aufgenommen!VGklaus
  • siedpic 05/09/2020 8:30

    Sehr gut gelungen. Tolle Aufnahme. Gruß Gerd
  • Asterix in ECHT 04/09/2020 19:56

    Sehr gut gesehen und fotografiert...
    Gruß Jupp
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 04/09/2020 14:40

    An der ISO Schraube drehen war eine sehr gute Idee, so wie das Foto. LG Ulli
  • Jürgen Divina 03/09/2020 22:06

    Und ein schönes Spiegelbild ist auch noch dabei rausgekommen... Hat sich doch gelohnt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Rob. Mueller 03/09/2020 20:37

    Ich finde Nutrias sind schöne Tiere! Diese habt ihr sauber erwischt!
    Gruß
    Robert