Back to list
Soweit das Auge reicht

Soweit das Auge reicht

29,988 19

Swiny


Premium (Basic), München

Soweit das Auge reicht

... auf zu neuen Welten ...

Horizont

**********************************************************************************
Horizont

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 02.07.2016: Horizont
Thema für den 09.07.2016: Tiefe
***

Hier geht es zur Themenabstimmung:
http://www.ja-nein.com/umfrage-11258

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH.

Comments 19

  • Brita H. 05/07/2016 19:54

    Den Horizont kann man hier nur ahnen, nicht sehen. So gibt dieses Bild eigentlich die Wirklichkeit wieder, denn der Horizont ist ja auch nur eine gedachte Linie, die sich weiter verschiebt, wenn man auf den Horizont zugeht. Erreichen werden wir ihn nie.
    Klasse Bearbeitung und Komposition.
    VG Brita
  • Ute T... 05/07/2016 19:51

    Ein Horizont, der sich auflöst im Dunst über dem Wasser! Sehr schönes Bild , malerisch und surreal bearbeitet. Da gefällt mir sehr gut! Liebe grüße, Ute
  • hexe adriana 05/07/2016 12:27

    wie ein gemälde! traumhaft in diesen zarten farben!
    lg
  • Petra Lubitz 04/07/2016 10:33

    Klasse Idee zum Thema und sehr, sehr schöne Bearbeitung!
    Gruß Petra
  • ElkeLe 03/07/2016 21:38

    ein verschwimmender Horizont.in wunderschönen Pastelltönen,
    wunderschön,
    lg Elke
  • Bär Tig 03/07/2016 19:41

    Pastellfarbenwelthorizont. Auf diesen Planeten möchte ich auch mal ...
  • Inge S. K. 03/07/2016 16:11

    Ein wunderbar zarter Beitrag zum Thema Horizont zeigst du hier.
    Jetzt werden bestimmt noch viele Fotos von dir folgen.
    LG Inge
  • Nelia J. 03/07/2016 14:41

    Eine feine stimmige Arbeit, für mich ist dieser Horizont der digiart ganz weit weg, umso mehr bewundere ich dann solche schönen Werke. Bin gespannt, was du uns in Zukunft noch so präsentierst. Willkommen in der fc, willkommen im fightclub!
    LG Nelia
  • Lavendeltreppe 03/07/2016 12:09

    Sehr hübsch und filigran. Der Pastellton lässt dein Werk äußerst angenehm wirken
  • 13. Fee 03/07/2016 11:33

    Soo zart, so fein und so inniglich.
    LG Fee
  • Dampfer96 03/07/2016 11:28

    Eine fantastische, surreale Umsetzung des Themas.
    Nur die Vögel lassen hier den Horizont erahnen.
    LG Norbert
  • AnSichtsSachen15 03/07/2016 7:23

    eine feine arbeit.
    lg di
  • Maria Kaldewey 03/07/2016 0:08

    Ein Horizont, den man nicht sieht. Flüchtig im Dunst über den Wassern. Eine andere Welt.

    Eine magische Fotoarbeit, die ich mir sicher gerne öfter anschaue. Drum nehm ich sie in meine Sammlung.

    Liebe Grüße, Maria.
  • LIBOMEDIA 02/07/2016 22:30

    Endlose Weite.
    Sehr malerisch !
    lg*Rainer
  • Anette Z. 02/07/2016 22:11

    Ein wunderschöner Horizont. Sehr surreal. Besonders gefällt mir das Wasser, das anscheinend auch bis zu den Bäumen reicht. Bei den Bäumen selbst hab ich das Gefühl, dass die das Auge begrenzen. Passt nicht zum Titel, gefällt mir aber sehr.
    Die Farben und die Textur kommen gut. Ich glaube, die dunklen Vögel erden das Ganze.
    Gruß, Anette