Back to list
Soviel Sand und keine Förmchen

Soviel Sand und keine Förmchen

4,318 3

Soviel Sand und keine Förmchen

Soviel Sand und keine Förmchen...
Ihr fragt euch sicher, woher dieser Ausspruch kommt...
Und zwar aus einer Zeit, lange bevor die Dinosaurier die Erde bevölkerten...

Damals gab es die allerersten Förmchen, sie waren blau und lebten im Meer.So konnten sie
sich unerkannt weiterentwickeln.
Aus ihnen entwickelten sich die lila Förmchen, die es noch heute mit viel Glück auf dem
Meeresboden zu finden gibt.
Unabhängig von den beiden zuvor erwähnten haben sich die schwarzen Förmchen auf den
Bäumen entwickelt.
Wenn sie ausgewachsen waren, sind sie auf den Boden gefallen und haben sich mit den
gelben, unter der Erde lebenden gepaart, woraus sich dann je nach Erbgut rote oder braune
Förmchen entwickelten, die sich entweder im Boden eingebuddelt haben, oder ins Meer
gekrochen sind.
Jetzt fragen wir uns natürlich alle, was mit den grünen Förmchen passiert ist...
Die grünen Förmchen wurden von den braunen Förmchen ausgerottet und sind seitdem eine
ausgestorbene Art.

So, jetzt wisst ihr's!

Comments 3