Back to list
...Soulmoments irgendwo im nirgendwo...

...Soulmoments irgendwo im nirgendwo...

14,995 34

Benita Sittner


Premium (World), Grünberg

...Soulmoments irgendwo im nirgendwo...

...es war eine eigenartige - mystische und so schöne Stimmung dort an unserem letzten Stopp...
...auf dem Heimweg vom Banyumala Wasserfall nach Sanur...
...es fing an zu regnen und keiner wollte gehen...
...die Stimmung einsaugen - so toll...
...das Wetter passte irgendwie dazu...

...Momente die ich nicht vergessen werde...

Comments 34

  • Herbert Rulf 23/01/2022 3:12

    Eine wunderbare Stimmung, blauer Himmel hätte gar nicht gepasst. Es gibt solche Momente des Glücks, da will man gar nicht weiter gehen, da will man exzessiv genießen, ist wie gefangen. Alles passt. 
    Wie oft habe ich schon mit Tränen in den Augen auf Flughäfen gestanden, wollte nicht nach Hause, wollte bleiben wo es so schön war. 
    Eine Aufnahme die bei mir wieder viele Erinnerungen an Bali 1981 weckt, fast 8 Wochen Indonesien mit dem Rucksack, bis heute unvergessen. 
    LG, Herbert
    • Benita Sittner 23/01/2022 8:33

      ....das glaube ich Dir Herbert...und ich freue mich ganz besonders dass ich diese Erinnerungen bei Dir wieder wach rufen konnte...ein Freund von uns war auch in diesen frühen Jahren dort...so wie damals wird Bali nicht mehr sein....aber es ist wunderschön....und genau den Moment mit den Tränen in den Augen auf dem Flughafen und eigentlich nicht nach Hause zu wollen....den kann ich so gut verstehen...mein Wunsch in 2018 war es auch...ich muss wieder kommen....es war so schön ....so schön für die Seele. ...ich wünsche Dir ganz viele solcher Seelenmomente...und ich wünsche Dir auch dass Du nach Bali zurück kommst...alles Liebe
  • Eifelpixel 10/08/2021 12:36

    Sehr exotisch mit diesen typischen Dächern
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • jbcaminos 26/07/2021 18:16

    Schöne Dille mit den Booten davor.
  • JOKIST 11/07/2021 22:39

    Die Aufnahme ist dir großartig gelungen!

    Ingrid und Hans
  • Blula 11/07/2021 11:40

    Nein, solche Momente vergisst man nicht. Der dicke Wolkenhimmel passt hier auch einfach so gut. Ein strahlendes Sonnenlicht tut manchmal gar nicht so dazu.
    Ein wunderbares, da auch so bestens gestaltetes Bild ist das.
    LG Ursula
  • de ceulaer 11/07/2021 10:33

    Schöne Aufnahme dieser anmutigen Tempel im Nebel.
    Der Vordergrund mit den Booten setzt einen schönen Farbtupfer
    Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Alain und Dominique
  • Günter-Diel 10/07/2021 8:33

    Eine schöne ruhige Szene ...
  • wisperi 09/07/2021 20:52

    Sehr exotisch und klasse fotografiert. LG Uschi
  • H. Endres 08/07/2021 21:21

    Gelungene Aufnahme.
    LG Harald
  • Rainey 08/07/2021 18:46

    Ein Fernwehbild...
    VG Verena
  • Rolf Fröhling 08/07/2021 16:08

    Mehr Asien geht kaum.
  • Werner Sperl 08/07/2021 9:03

    Schöner Ort! Wenn nicht so überlaufen... LG Werner
    • Benita Sittner 08/07/2021 16:45

      ...es waren nur noch zwei Einheimische da....außer uns und unseren zwei Mitfahrern und Fahrer samt Beifahrer...war wirklich schön dort....VLG
  • B.Schalke 07/07/2021 22:50

    Dir Stimmung ist richtig mystisch Benita mit den fast schwebenden Booten auf dem Wasser 
    VLG Biggi
  • Rebekka D. 07/07/2021 22:29

    oh da war ich auch mal .. schön die Erinnerung .. ;o) Rebekka
  • spBiggi 07/07/2021 20:05

    Irgendwo und nirgendwo - mit leichtem Nebel, Stille, nur aus den Pagoden dringen leise Glöckchen - oder nicht? man fühlt diese eigenartige Stimmung, die dieses Foot ausstrahlt.
    Grüße von Biggi

Information

Sections
Folders Bali
Views 14,995
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 13.2 mm
ISO 400

Public favourites