Back to list
Sorgen um den Chucky Mann

Sorgen um den Chucky Mann

10,219 19

katzenstube


Premium (Pro), Castrop-Rauxel

Sorgen um den Chucky Mann

Unser Brite macht uns seit ein paar Wochen Sorgen.
Ungefähr vor 4 Wochen fing es an, da musste er nachts erbrechen, war matt und schnupfte auch.
Ärtzliche Untersuchung ergab nichts. Blutbild und Röntgenbild waren gut.
Samu fing auch an und bekam sogar 40,2 Fieber.
AB und einen Tag Fiebersenker halfen Samu.
Chuck aber will seit dem nicht mehr richtig fressen, mümmelt nur so an seinem Futter rum
und hat nun seit einer Woche fast nicht mehr selber gefressen.
Ihm gaben wir blind ein zweites AB, da das erste nicht wirkte.
Bei ihm können wir ja nur schwer einen Abstrich unter Narkose machen, weil er ja ein krankes Herz hat.
Unsere Tierärztin möchte das umgehen, das Risiko ist einfach zu hoch.
Nun da er aber so gar nicht mehr fressen will, müssen wir da Risiko eingehen.
Am Montag um 10 Uhr hat er einen Termin in der TK Asterlagen. Er wird von mir mit Spritze gefüttert, mümmelt aber ab uns zu auch selber rum. Im besten Fall sind es die Zähne oder eine Entzündung des Rachenbereichs.
Wir hoffen auf so eine einfache Diagnose und dass unser HCM kranker Chuck die Narkose überlebt.

Drückt dem ehemals Dicken die Daumen.

Jessi mit dem "dünnen"Chuck (1 Kilo abgenommen) und seiner Crew

Comments 19

  • Sabine P 27/08/2017 20:31

    ach Menno.... :-((((((
  • Heike T. 23/08/2017 11:02

    ... ich habe ja nun schon gelesen, was geschehen ist, und es tut mir von Herzen leid für euch alle!
    Heike
  • w-ings 21/08/2017 16:04

    Daumen sind gedrückt
  • Alexander Goretzky 20/08/2017 11:16

    Ich wünsch euch alles Gute für morgen. Wir drücken euch Daumen und Pfoten.

    LG
    Alexander
  • Reporterin Karlchen 20/08/2017 10:53

    Liebe Jessi, ich drücke dir ganz fest die Daumen damit alles gut geht.
    Viele Grüße
    Ursula
  • Petra Arians 20/08/2017 9:39

    moin liebe jessi, oh man, hören denn die sorgen nie auf? natürlich drücken wir alle daumen und pfötchen für meinen liebling chuck. ich hoffe sehr, dass es nur die zähnchen sind, die ihm probleme bereiten. auch unser chefkater hatte große probleme mit den zähnen und ihm wurden ein fangzahn und die backenzähne entfernt. das schlimmste war die zeit der ungewissheit um auf den pathologischen befund zu warten. eine woche leidenszeit für uns alle. schließlich und endlich war alles gut und kjelli gehts wieder bestens. ein kg gewichtsverlust ist für katzen natürlich schon echt krass und auch nicht so schnell wieder aufzuholen. wir sind in gedanken bei euch und bei chucky, und hoffen, dass alles gut ausgeht. fühl dich gedrückt. lg petra & bande
  • sharie 19/08/2017 22:54

    Auch wir drücken alle Daumen und Pfötchen für den süßen Chucky.
    lg Maike
  • Meckys Tierbetreuung 19/08/2017 20:38

    Oh jeeee.....wir drücken alle Pfoten u Daumen.
    VLG mecky
  • Simone Kamm 19/08/2017 20:24

    oh weh....ich drück die Daumen!
    Alles Gute euch, Simone
  • Ingo Krause 19/08/2017 20:01

    Wir drücken auf jedenfall ganz fest alle Daumen und Pfoten und hoffen das Beste !!!!!
    Gruß, Ingo.
  • † Ingrid Sihler 19/08/2017 19:24

    Natürlich drücke ich mit die Daumen für Euren lieben Schatz, ist immer so schlimm,
    wenn man solche Sorgen um seine Fellnase hat, da kann man nur hoffen ...

    LG Ingrid
  • Axel Sand 19/08/2017 19:21

    Ich drücke feste die Daumen und wünsche alles Gute!
    Gruß
    Axel
  • Rosalitschka 19/08/2017 19:13

    Ich bin voll dabei mit Daumen drücken, ich weiß noch so gut wie schlimm es war als Lenny Tage lang nichts gefressen hat (es war seine Zähne und alles ging gut). 1 Kilo abgenommen, das ist für eine Katze leider sehr viel. Ich wünsche alles gute für Montag und meine Gedanken sind bei euch. Viele liebe Grüße Rosi
  • felidae1 19/08/2017 18:52

    Die Aufnahme von Deinem Chucky Mann ist einfach ganz bezaubernd ... der Anlass dafür allerdings nicht. Hoffe für Euch Beide, dass eine Diagnose gestellt werden kann, die dann auch gut behandelbar ist. Außerdem drücke ich die Daumen, dass Chuck die, wohl leider notwendige, Narkose gut übersteht !!!
    GLG Andrea
  • Manuela V. 19/08/2017 18:52

    O weh, ich hoffe, dass alles gut geht und es nur die Zähne sind.
    Liebe Grüße, ich drück` die Daumen für Montag!
    Manuela

Information

Section
Folders Chuck
Views 10,219
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens ---
Aperture 1.8
Exposure time 1/5000
Focus length 50.0 mm
ISO 2000

Appreciated by

Public favourites