°°_Sonntagsruhe_°°

...dabei sollte man natürlich niemand stören.
............................
Weiter geht es mit unserer kleinen Reise über den von Nikaragua kommenden zum Teil sehr breiten Rio San Carlos.

Auf den kleinen Inseln lagen auch Spitzkrokodile (Crocodylus acutus), welche die Wärme und Sonne genauso genießen wollten wie wir.
..................................
Hin und wieder motivierte die Trägheit doch zum Gähnen.
Das war genau der Moment auf den wir gewartet haben, um auch das beeindruckende Gebiss mit auf den Chip bannen zu können.
....................................
Es war dann schon ein Geduldsspiel, für uns und den Bootsführer, der das Boot gegen die Strömung auf dieser uns genehmen Position halten mußte.
...............................
Aber dann war der Moment endlich gekommen und wir bekammen genau den Schnappschuss den wir wollten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:

Olaf
30.01.2020
--Wildlife--
Rio San Carlos
Costa Rica

Comments 38