Sonntagmorgen im Park - Januarsonne

Sonntagmorgen im Park - Januarsonne

537 14

A.I.P.


Premium (Pro)

Sonntagmorgen im Park - Januarsonne

Fotohandy Nokia, 3,2 MP - unbearbeitet

Comments 14

  • Angelika El. 09/06/2011 20:13


    Ein wundervoller, großer Baum - sehr schön und großzügig, dieser Park! Das Spiel von Licht und Schatten ist hier so schön!!!

    LG!
    Angelika

  • HPcyclop 26/04/2011 19:35

    Splendid shot,congrats !
    Greetings,Dan.
  • Clemens D. 20/04/2011 13:42

    Was ein schöner Baum...
    Da sollte ich wohl doch mal meinen eingetretenen fotografischen Pfade verlassen und den Weg ans andere Ende von Jena finden...

    Grüße
    Clemens
  • Fri Lo 20/03/2011 23:07

    Finde ich gut!
    LG
    Fritz
  • liesel47 13/03/2011 20:16

    Ganz tolle Lichtverhältnisse und hast ein prima Foto daraus gemacht! Lieben Gruß von Liesel
  • A.I.P. 07/03/2011 19:26

    @ Marco
    ...ich denke mal ... irgendwann laufen wir uns garantiert mal über den Weg

    LG Annett
  • Marco Rank 06/03/2011 22:47

    Obwohl, das ist doch Drakendorf / Lobeda Ost (mit dem Klinikum im Hintergrund)? Dann war ich dort nicht :D
  • Marco Rank 06/03/2011 22:46

    Da bin ich heute vorbei gejoggt :P
    Lg Marco
  • A.I.P. 09/02/2011 20:57

    @ Klaus,
    Ja, es war unglaublilch schön

    Viele Grüße
    Annett
  • Klaus Kieslich 09/02/2011 8:13

    Sehr schönes Licht hattest Du da
    Gruß Klaus
  • A.I.P. 07/02/2011 6:29

    @Thomas:
    Weißt Du Thomas, je länger ich über Deinen Wunsch nachdenke....
    Der Baum ist zu schade für die blaue Stunde.
    Du kannst Stimmungen und Situationen wundervoll in der blauen Stunde umsetzen, ABER NICHT EINEN BAUM.

    Es verletzt die WÜRDE dieser Pflanze, wenn man sie vordergründig nur BENUTZEN würde.

    Ich finde, für eine blaue Stunde ist das Objekt egal.(und nur das Können des Fotografen ist wichtig.....- siehe Deine Fotos "Spiegeleien" von gestern usw).

    Jedenfalls würde mir die Ausführung Deines Wunsches - und sei sie auch noch so gelungen - weh tun.

    Sorry, tut mir leid
    Annett
  • Thomas Agit 06/02/2011 0:58

    Annett, ich denke wir beide, der Baum und ich, können warten. :-)

    lG Thomas
  • A.I.P. 05/02/2011 22:57

    @ Thomas :
    Ja, der Baum ist wunderschön, aber mit der blauen Stunde wirst Du wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Da bin ich noch nicht so weit. Ich besitze noch nicht die entsprechende Ausrüstung und dann auch noch nicht die zugehörige Erfahrung.
    Ich werde Deinen Wunsch aber nicht vergessen. :-)

    LG Annett

  • Thomas Agit 04/02/2011 20:43

    Was für ein schöner Baum, den würde ich gern mal zur blauen Stunde sehen. :-)

    lG Thomas

Information

Section
Views 537
Published
Language
License

Exif

Camera 7230
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---