Back to list
Sonntag mit Sonne: Sunset am Maschsee

Sonntag mit Sonne: Sunset am Maschsee

4,441 3

Michavw


Premium (Pro), Langenhagen

Comments 3

  • Eva Loth 09/01/2023 19:11

    ein schönes Abendlicht, ich kenn ihn nur bei Tage  .... LG Eva
  • Fotobock 08/01/2023 18:45

    Wunderschöne Stimmung, ein wenig wild durch die Wolken, doch auch beruhigend. Ein wenig Dynamik auf dem Wasser, dennoch gleiten die Wellen sanft dahin. lg Barbara
    • Michavw 08/01/2023 18:53

      Hi Barbara,

      Danke für den Kommentar. Hier hab ich mal wieder ein altes Nikkor ausprobiert, das auch an meiner Kamera noch funktioniert. Das Ding ist scharf und immer wieder klasse in den Farben. Und ohne Autofokus hab ich ja mal angefangen, vor 40 Jahren...
      Ich werde alt... ;-)

      Dir einen schönen Sonntagabend,
      Micha