Back to list
Sonntag mit Sonne

Sonntag mit Sonne

10,041 12

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Sonntag mit Sonne

Bei einem schon langjährigen fc-Freund habe ich heute erfahren, dass ein neues Projekt ins Leben gerufen wurde.
Projekt: Sonntag mit Sonne"
Da habe ich doch gleich mal mein Archiv durch gestöbert und diese Aufnahme gefunden.
Das Foto entstand am 17. Oktober 2020 in DK / Insel Alsen und es war der Blick von der Terrasse unseres Ferienhauses.
https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/projekt-quot-sonntag-mit-sonne-quot-neue-mitmach-aktion-441650---441650/6682872#p6682872

Comments 12

  • ALLWO 17/05/2021 11:23

    Ach Antje .. was für ein schöner .. und so " friedlicher " Anblick
    Gruß und Glückwunsch vom Wolfgang .. mit Freue über Deinen Besuch
  • detlef h 07/05/2021 17:20

    so gefällt ein der Sonntag
    sehr schön
    LG detlef
  • Velten Feurich 03/05/2021 3:47

    Wer Freude an diesen bestimmten Tagen hat soll sich auch daran erfreuen. Für mich ist das nichts, denn ich dokumentiere mit meinen Bildern mein eigenes intensives Fotoleben!
    Vorschriften was wir zu machen haben hat es früher oft genug gegeben...viel zu oft !!
    Herzliche Grüße Velten
  • Saxon-2 02/05/2021 19:48

    Ich dachte schon du hast Wetter, hier sieht der Sonntag aber anders aus ;-), so einen Sonntag hätte ich auch gerne.
    Gruß Saxon
  • Naturella 02/05/2021 19:25

    Sieht sehr schön aus! Danke fürs Mitmachen und schöne Grüße Naturella
  • espere Cologne 02/05/2021 18:27

    Wunderschön- Lg. Friedrich
  • Wolfgang Föst 02/05/2021 18:24

    was für ein licht, was für eine sonnenstimmung traumhaft schön
    lg wolfgang
  • Hanna B. 02/05/2021 17:13

    Leider ist es wirklich oft so, dass wir Sonntags Sch…Wetter haben; meist dann auch noch im Urlaub! Bloß "schaffe" ich Sonnenaufgänge auch im Urlaub nicht… ;-))). Velleicht klappt es mal mit einem Sonnenuntergang, aber da muss man ja "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" sein!
    Trotzdem, eine gute Idee! 
    Dein  Foto gefällt mir sehr gut, besonders die "rote" Sonne am Horizont!
    GLG von Hanna
  • Fotofan9 02/05/2021 17:04

    Ein fantastischer Sonnenuntergang. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 02/05/2021 16:32

    Ich mag das.... sehr schön!
    Guten Sonntag, Vitoria
  • Paul Michael P. 02/05/2021 15:57

    vor lauter Projekten, weis man schon kaum noch ,was man fotografieren soll

    dein Beitrag ist sehr gut, mein Wochenko0ntingent ist aufgebraucht, aber Sonne gibt es hier heut sowieso nicht

    lgmicha
  • Karl-Heinz Klein 02/05/2021 15:56

    ah ja...Sonntag mit Sonne..wäre gut...meistens war es bei mir eher so, das sich die Woche über schönes Wetter hatte und wann ich am Wochende an den Bodensee bin, hingen die dunklen Wolken tief über dem See...aber vielleicht hilft ein Projekt dabei weiter....*g - im Urlaub ist das natürlich auch ganz klasse, wenn man die Zeit und die Ruhe hat, die Sonne zu genießen..bis hin zu Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge..ist eigentlich immer toll, wenn sich diese Farben zeigen...so wie auf deinem Bild..hattest ein prima Motiv dazu...wirkt klasse.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz