Back to list
sonntag ist kehrwiedertag

sonntag ist kehrwiedertag

4,536 14

Hilke Steevens


Free Account, Hildesheim

sonntag ist kehrwiedertag

sonntag, 25. januar 2009

Comments 14

  • Thomas Bartruff 06/06/2010 15:39

    Ein Motiv nach meinem Geschmack.
    Klasse gesehen und abgelichtet

    Gruß Thomas
  • Petra K... 16/02/2009 23:04

    Sehr schöner alter Türausschnitt - besonders mit der Zeitung wirkt das gut!
    Gruß, Petra
  • Lisa162 07/02/2009 12:52

    Klasse!
    (Daran hätte ich sicher auch nicht vorbeigehen können ;-))
    Prima Qualität der Aufnahme dazu!
    LG Lisa
  • -Ingo- 01/02/2009 21:18

    ich finde den Kontrast zwischen alt und neu auch sehr interessant, es macht das Bild schon zum Hingucker.

    Gefällt mir sehr gut
    LG Ingo
  • Trautel R. 31/01/2009 18:45

    eine hammerstarke detailaufnahme; sehr gut auch der bildtitel.
    sorry, wenn ich noch immer nicht alle motive aus gesundheitlichen gründen kommentieren kann.
    lg trautel
  • -diETer- 30/01/2009 21:34

    Granatenstarkes Motiv!!!!! Ein Hammerbild!!!

    LG Dieter
  • Antje Roth 28/01/2009 23:21

    Mag ich sehr.
    Grüßli
    Antje
  • Frank Kaminsky 28/01/2009 23:16

    Ein echt deutscher Titel :-)) Auch ich finde das Bild interessant, weil man darüber philosophieren kann, was wohl dahinter ist; guter Schnitt!

    LG Frank
  • Dirk Steinis 28/01/2009 22:02

    eine Tür wie eine Geschichte, ganz toll der Schnitt, die Farben und die Schärfe mitsamt der Zeitung. Wunderschön aber auch Dein Titel, so poetisch gesagt!
    lG
    Dirk
  • Ruth U. 28/01/2009 20:52

    Gerade das marode macht diese Tür zu einem wundervollen Fotoobjekt ... :-))) aber sie könnte in der Tat mal wieder einen neuen Anstrich gebrauchen, obwohl mir das Bild so ausgezeichnet gefällt .. eine schöne Idee und eine klasse Gestaltung, die Zeitung, die halb aus dem Briefkasten lugt, gibt dem Bild Spannung ...
    LG Ruth
  • Kath. KS 28/01/2009 20:25

    Schön!
  • sesamsamen 28/01/2009 20:16

    Sehr schön gemacht, ich steh total auf blätternde Farbe und Rost :)
    lg sesamsamen
  • Helga Schumacher 28/01/2009 20:07

    Eine sehenswerte marode Tür schön ins Bild gesetzt.

    LG helga