Jürgen und Karin


Premium (Complete), Besigheim

Sonnenuntergang - war dies der Schönste?

Es war unbeschreiblich, was sich an Sonnenuntergangsperspektiven anbot, ständig änderten sich die Lichtverhältnisse, die Wolkenformationen und die Silhouetten der Berge. Nur gut, dass wir keine Filme mehr wechseln mussten :-)))

August 2015

Comments 9

  • ChristineBAR 10/02/2018 23:50

    Diese Aufnahme zeigt einen ganz besonderen Moment: Die Spiegelung der untergehenden Sonne im Wasser, die Abgrenzung zwischen Wasser und Himmel durch die Berge, die Lichteffekte in den Wolken und über den Wolken sind die Strahlen zu erkennen. Das ist einfach nur große KLASSE!
    LG Christine
  • Clio C. 18/10/2017 13:09

    Eine wunderbare Aufnahme !
    Grandios mit den Wolken und der untergehenden Sonne.
    Liebe Grüße Clio
  • Fritzdittrich 15/05/2016 9:13

    Interessant ist auch im Nachhinein was deinen und meinen Sonnenuntergang betrifft,sie ähneln sich ja fast zu 100% nur mit dem kleinen Unterschied deines in Norwegen und meines in Deutschland.Gruß
  • Fritzdittrich 14/05/2016 14:29

    Besser geht es nicht,super
  • Elke 10/05/2016 6:45

    Jürgen, ich verstehe nicht, warum mir eure Bilder nicht angezeigt werden. Ich habe so viele verpasst. Aber das hole ich jetzt nach.
    Dieses Foto ist FANTASTISCH. Natürlich Farben, eine wunderschöne Wolkenformation und die Strahlen, die durch die Wolken brechen und sich über den gesamten Himmel erstrecken sind großartig. Die Spiegelung ist das i-Tüpfelchen. Für mich ein FAV. Das muss man sich öfter anschauen! LG, Elke
  • Macro-Stefan 31/03/2016 22:10

    Einer der Schönsten,zweifelsfrei.VG Stefan
  • Ramses II 31/03/2016 12:04

    einzigartig, ich bin SPRACHLOS. Favorit!!!
    Erste Sahne!!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Komposti 30/03/2016 22:31

    Zauberhaft....sehr schöne Aufnahme :-)

    HG Komposti
  • Hagen Fröhlich 30/03/2016 21:35

    Um es in Deinen Worten zu sagen.
    WOOOOWW!!!
    LG Hagen

Information

Section
Folders Norwegen 2015
Views 30,327
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 71.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites