Back to list
Sonnenuntergang im Monument Valley

Sonnenuntergang im Monument Valley

2,542 23

Martin Tschamler


Free Account, Königsbronn

Sonnenuntergang im Monument Valley

Nun, was gibt es groß zu erzählen? Eines schönen Abends am Lagerfeuer mit Fuzzy, Billy the Kid und William Dalton (nachdem wir uns ein paar Schwanks aus unserem schießwütigen Leben erzählt hatten), stand ich auf, um mich inmitten des Monument Valleys meines Whiskeys zu entledigen. Dabei stolperte ich im wahrsten Sinne des Wortes über dieses Motiv. Wie gut, dass ich statt Revolver und Winchester nur noch mit einer Nikon D70 bewaffnet bin. Ich zog...und gewann den Kampf gegen die Sonne ganz knapp...

Comments 23

  • Anja Gabi 08/07/2007 16:00

    Super - man muss wohl nur lange genug warten, bis die Sonne kurz vor dem Verschwinden ist. Die Farben sind umwerfend!
    LG Anja
  • PicMic 06/07/2007 22:29

    Ich glaube, man kann sagen, dass Du den Gegner gut erwischt hast, hoffe Du bist auch den Whiskey noch rechtzeitig losgeworden ;-)
    L.Gr. Michi
  • Klaus Busch 06/07/2007 20:51

    Traumhaft in Szene gesetzt. Perfekte Bildaufteilung, Perspektive und Größenverhältnisse, perfekter Farbkontrast. Einfach gut.

    lg, klaus
  • Albert Wirtz 06/07/2007 17:38

    Du hast richtig getroffen, gefällt mir.
    Gruß
    Albert
    *Wild West Panorama*
    *Wild West Panorama*
    Albert Wirtz
  • wysspeter 05/07/2007 22:55

    ich hatte bei meinem duell gegen "schneller blitz" auch die nase vorn :-)
    top bild
    lg peter

  • Anja Kosubek 05/07/2007 21:52

    Großes Kino...
    LG Anja
  • Richard Hanauer 05/07/2007 21:18

    Der Cowboy von heute ist immer gut bewaffnet, dass ist auch meine Devise, wenngleich Frau dies manchmal als Obsession erklärt :-))
    Das Licht ist einzigartig.

    LG Richard
  • Ernst Erdle 05/07/2007 20:09

    +++
  • nirtaK 05/07/2007 18:48

    Wow, klasse Aufnahme! Der Kampf hat sich gelohnt!
    +++
    Lg Katrin
  • Jean François Mottier 05/07/2007 17:53

    Paysage ++++
    Compliments Jean
  • Daniela Gulda 05/07/2007 17:04

    Sehr schön, wie von dir gewohnt!
    @André: Danke für die Aufmunterung, die habe ich heute echt gebraucht!!! Hast was gut bei mir :-)
    LG Daniela
  • siedlerDaniel 05/07/2007 16:59

    Hallo Martin, was soll ich sagen! Mal wieder einsame klasse, aber das kennen wir von Dir ja schon! Wir konnten leider nicht Abends dort sein, aber auch die Mittagszeit hat etwas, wenn der Himmel mitspielt!
    LG Daniel
    Monument Valley - North Window #2
    Monument Valley - North Window #2
    siedlerDaniel
  • I..K. 05/07/2007 16:50

    Na, da ist dem Helden der Prärie aber ein Superschuss gelungen ;-)
    Klasse Steckbrief des MV, wunderschönes Licht u. die Farben sind einfach traumhaft.
    Gut gemacht John-Boy... ähm.... Martin ;-)
    LG Ingrid
  • gerla 05/07/2007 16:34

    Ich finde die Lichtstimmung und die Farben hier einfach wunderschön. Das MV bleibt für mich immer wieder der Inbegriff der Cowboyromanitk :-)

    LG Gerla
  • Marco der Günni 05/07/2007 16:26

    Ein oft gesehenes Motiv sehr gut umgesetzt . Die Farben und der Lichteinfall sind ganz wunderbar . Bildaufbau und Schärfe passen , rundum gut anzusehen .