Back to list
Sonnenuntergang im Brachter Wald

Sonnenuntergang im Brachter Wald

4,426 9

Jörg Stappen


Premium (Pro), Tönisvorst

Comments 9

Jörg Stappen wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Birdies Landscapes 28/03/2022 20:17

    herrliche aufnahme. hier hätte ich mal mit abblenden f14 oder f16 geschaut wie die linse blendesterne macht. wobei das bei teleobjektiven eher nicht ganz so gut funktioniert.
  • Jürgen Divina 23/05/2021 20:50

    Grandioses Licht, sehr schön festgehalten. In den Brachter Wald wollte ich auch schon immer mal, nur spielt leider das Wetter nicht so recht mit. Wenn du wirklich konstruktive Kritik wünschst, solltest du allerdings auch selbst was schreiben. Die Knöpfchen sind da nur wenig hilfreich.
    Viele Grüße, Jürgen
  • GrauTag 27/04/2021 17:21

    Wunderbar diese mystische Abenstimmung.
    LG Volker
  • Jörg Stappen 21/01/2021 20:24

    Vielen Dank.
  • Heike J 17/01/2021 9:50

    schönes, stimmungsvolles Foto
  • NicoM. 16/01/2021 21:01

    Die Lichtstimmung ist wirklich sehr gut eingefangen, sehr tolle Aufnahme! Vom Bildschirm aus lässt sich die Situation vor Ort wie immer nicht einschätzen; mir fallen die Äste oben rechts im Bild etwas störend auf. Vielleicht hätte man diese mit einer leicht versetzen Aufnahmeposition ausblenden können?
  • WRaschke 16/01/2021 19:43

    Immer wieder schön. Ein klasse Bild. Da gibt´s nichts zu verbessern. LG Werner

Information

Sections
Views 4,426
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6300
Lens E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Aperture 4.5
Exposure time 1/125
Focus length 59.0 mm
ISO 200

Public favourites