Sonnenuntergang auf Wangerooge

Sonnenuntergang auf Wangerooge

1,201 3

bjoernh1711


Premium (World), Düsseldorf

Comments 3

  • Markus H. Kramer 18/01/2009 12:50

    Wohl war. Alles ist Geschamcksache, über die sich trefflich streiten läßt. Ich für meinen Teil kann in den schiefen Horizont und der verschobenen Perspektive keinen besonderen Reiz ausmachen, um sagen zu können, es ist ein außergewöhnliches Bild (im positiven Sinne außergewöhnlich).

    Markus
  • bjoernh1711 13/01/2009 19:44

    Der Reiz des Bildes liegt gerade darin, dass der Horizont schief ist und die Perspektive verschoben. Sicherlich ist alles Geschmackssache.
  • Markus H. Kramer 04/01/2009 9:32

    Was soll das sein? Warum wird dieses Bild mit Sonnenuntergang bezeichnet? Es ist sicherlich spät am Tag. Das Licht ist ok. Der Vordergrund des Fotos auch. Aber Sonnenuntergänge sehen doch anders aus. Warum ist der Horizont so schief? Das macht das Foto nur schlecht.
    Ruhe
    Ruhe
    Markus H. Kramer

    Leuchtturm in untergehender Sonne
    Leuchtturm in untergehender Sonne
    Markus H. Kramer