Back to list
Sonnenuntergang auf Flores

Sonnenuntergang auf Flores

1,333 13

GaWu


Premium (Pro), München

Sonnenuntergang auf Flores

In Indonesien konnten wir wunderschöne Sonnenuntergänge erleben.
Hier in Flores einer kleinen Insel, die Ausgangspunkt ist für Ausfläge auf Kommodo Island.

Comments 13

  • Dana Jacobs 28/10/2014 22:19

    Wow, ein unbeschreiblich schönesssssssssss Licht
    dana
  • Guido MDT 10/10/2014 18:40

    Moin!

    Klasse mit dem Lichteinfall von rechts. Der Hafen von Labuan Bajo ist wirklich fotogen. Die Stadt selber ist ja leider keine Reise mehr wert, das ist mittlerweile ja wirklich touristisch dort...

    VG Guido
  • Grazyna Boehm 07/10/2014 21:27

    Das ist fantastisch das Bild!
    Gruß, Grazyna.
  • Sebastian Wollscheid 04/10/2014 17:37

    Wunderbare Tonung und dazu der Kontrast und die vielen Details. Gefällt mir!
    LG
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 03/10/2014 18:10


    Sehr Stimmungsvoll in diesem Licht.
    Gefällt mir Bestens.

    Gruß Holger
  • Karin und Axel Beck 03/10/2014 10:24

    Eine wunderschöne Aufnahme.... toll mit welchen Farben sich hier der Tag verabschiedet.
    LG
    Karin und Axel
  • Prinzessin 2 03/10/2014 7:35

    Hach ist das schön...eine ganz feine Stimmung hast du hier festgehalten..!!
    glg Ulrike
  • Willi Timm 02/10/2014 23:57

    Immer die gleiche Sonne, aber...
    überall auf der Erde anders wunderschön.

    Eine besonders gute Aufnahme. Auch weil das Licht nicht wie so oft aus der Mitte kommt.

    Liebe Grüße Willi
  • tiedau-fotos 02/10/2014 21:11

    Wunderschön und stimmungsvoll.
    Diese Inselwelt ist mir bekannt von der Romanreihe "Jörn Farrows U-Boot Abenteuer"
    Diese Heftchenromane habe ich als Kind von meinem Cousin bekommen - und verschlungen...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • † Reinhard S 02/10/2014 20:52

    Ach Gabi, eines meiner geheimen Traumziele!
    Hier lebte der Homo floresiensis neben dem Zwergelefanten. Es war ein zwergenähnlicher Vormensch (Hobbit), der sogar dort den Neanderthaler überlebte, inzwischen auch ausgestorben.
    Ich weiß auch von einer Taucherfreundin, daß sich dort ein Hotspot der Evolution v.a. unter Wasser befindet. Es muß ein wahres Taucher-Eldorado sein!
    Seid Ihr wie sie mit dem Segler unterwegs gewesen?
    Liebe Grüße, Reinhard
  • Detlevi 02/10/2014 20:48

    Sehr schön gesehen und gut festgehalten, gefällt mir sehr gut.
    Schönes verlängertes Wochenende und LG
    Detlev
  • revilo1969 02/10/2014 20:32

    Klasse Atmosphäre...

    Oli
  • Globe58 02/10/2014 20:26

    Genial in diesem sehr schönen Licht und den wunderbaren Kontrasten. Gefällt mir ausnehmend gut.
    LG
    Globe

Information

Section
Folders Sonstiges
Views 1,333
Published
Language
License

Exif

Camera C8080WZ
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/320
Focus length 11.3 mm
ISO 50