Back to list
Sonnenuntergang auf dem Nil II

Sonnenuntergang auf dem Nil II

1,212 3

Lotti09


Free Account, Kassel

Comments 3

  • H. Helmut Möller 28/10/2015 9:25

    Das sieht mit dieser Spiegelung fantastisch aus !

    lg

    helmut
  • paules 28/10/2015 8:43

    Wunderbar....die dezente Spiegelung!!! wahre Fotokunst....LG Paul
  • Lichtlein 27/10/2015 22:10

    Ein sehr intensives Bild stellst du uns vor, intensiv in der Leuchtkraft und den Kontrasten, intensiv im Farbbereich und der gewählten Tonung, intensiv in der Stimmung und Aussagekraft. Auch wenn ich den Titel nicht gelesen hätte, das Bild erinnerte mich sofort an den Nil mit seiner klassischen Umgebung. Die eingesetzte Vignettierung verstärkt dazu die Lichtwirkung und lenkt den Blick in den Bereich des fein gezeichneten Sonnenuntergangs mit der zugehörigen Spiegelung. Insgesamt eine tolle Fotoarbeit, die mir sehr gut gefällt.
    VG Lichtlein

Information

Section
Folders Ägypten
Views 1,212
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Aperture 10
Exposure time 1/250
Focus length 30.0 mm
ISO 100