Back to list
Sonnenuntergang an Graben im Bremer Blockland

Sonnenuntergang an Graben im Bremer Blockland

9,243 7

G e o r g


Premium (Basic), Bremen

Comments 7

  • Jens_Siebert 13/12/2017 2:10

    Supergute Aufnahme, und hervorragend bearbeitet. Kompliment :-)
  • moinichbins 28/09/2016 16:12

    Moin Georg, schau an. Schöne Impressionen aus den bremischen und nordwestlichen Gefilden, tolle Makros etc. kann man in deinem Portfolio bestaunen. Ist aber auch aus den bekannten Gründen;-) nicht verwunderlich. Über Luftbilder sind wir uns jetzt auf dem FCWEG begegnet. Bis demnächst einmal. LG Wolfgang
  • Nanni217 20/03/2014 9:03

    Wow, deine Aufnahme habe ich zwar nun etwas verspätet entdeckt, aber sie begeistert mich absolut. Man kann die Kälte förmlichst fühlen. Dennoch gut, dass der Frühling eingekehrt ist und uns heute 22°C erwarten :-)

    LG Susanne
  • Roland.Koch 24/02/2014 19:46

    Da kann ich mich nur anschließen. Das Zusammenspiel von orange und blau finde ich sehr gut herausgearbeitet und den Kontrast sehr passend.
    Einfach ein Hingucker.

    Viele Grüße
    Roland
  • Aufleben 05/01/2014 10:50

    Auch hier finde ich die Kritik von JWG ... unpassend, unüberlegt !! Der Weg führt ganz wunderbar in das Bild hinein, das ist nur mit diesem gewählten Bildaufbau erreichbar. Ganz wunderbar kommt hier die Stimmung mit ihren Farben zur Wirkung.

    Was soll eigentlich die Verlinkung von seinem Bildle "Abendstimmung"? Aber dafür kannst du nun wirklich nichts.
    LG Aufleben
  • JWG-Photography 04/01/2014 17:26

    Tolle Stimmung und Farbe. Schade jedoch, daß der Graben so mittig ist. lG Jochen
  • papipat 14/11/2013 14:38

    super

Information

Section
Views 9,243
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites