Back to list
Sonnenuntergang an der Vils

Sonnenuntergang an der Vils

941 5

Reinhard H. Weber


Free Account, AS / AM

Sonnenuntergang an der Vils

Eines der schönsten Fleckchen, die wir hier in Amberg genießen dürfen, das wundervolle Gelände der ehem. Landesgartenschau von 1996. Bleibende Werte haben sich hier für Mensch und Tier gebildet und bieten viel Möglichkeiten die Seele baumeln zu lassen.

Comments 5

  • Birnbaum Werner 26/12/2009 10:45

    Sehr gelungen ++ Vg Werner
  • Anke F. 21/06/2006 16:40

    wundervolle Stimmung - lässt mich so richtig ausatmen, zur Stille finden .....

    Mit dem linksseitigen Geländer - genaug bereits dazu geschrieben .... wenn es Dein Empfinden war und ist, dass alles so für Dich stimmig scheint - dann soll es so sein .... persönlich hätte auch ich es beschnitten.

    LG, Anke
    Sundown 02
    Sundown 02
    Anke F.


  • Helga Amh 25/05/2006 20:08

    schön stimmungsvoll Dein Sonnenuntergang, mit der schönen Spiegelung die besonders bei der Baumgruppe im Wasser gut rüber kommt. Mit der Brücke bzw. dem Beschneiden, hätte ich wenn, dann das Geländer links rausgeschnitten um nicht zuviel vom Gesamteindruck zu nehmen - aber das ist wie vieles Geschmacksfrage und vor allem davon abhängig, worauf man beim Bild besonders wert legt..

    Lg Helga
  • Reinhard H. Weber 25/05/2006 16:20

    Richtig, das Geländer linksseitig hätte man herausnehmen können, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Vielen Dank für den netten Kommentar und Grüße zurück
  • Astrid Lang 25/05/2006 16:16

    Hallo Reinhard, erstmal herzlich willkommen in der FC!
    Dein Bild finde ich super, vielleicht haette ich links noch etwas enger beschnitten...
    Nichtsdestotrotz, die Farben sind wundervoll, ebenso die Stimmung und die Spiegelungen im Wasser sind schoen getroffen - ein traumhaftes Foto!
    Gruessle
    Astrid