2,748 8

Der Lino


Free Account, Hannover

Sonnendeck 2

Noch einmal das Sonnendeck der AIDAbella, diesmal in Richtung Bug.

10 Hochkantaufnahmen zusammengsetzt.


AIDA vs Celebrity
AIDA vs Celebrity
Der Lino

Comments 8

  • Volkmar Tost 02/07/2011 13:08

    Eine sehr schöne Panoramaaufnahme!

    Man muss wirklich einfach Mal AIDA buchen!

    Danke auch, für Deine Anmerkung!

    Mit Gruß, Volkmar.
  • C-C 02/06/2009 9:28

    Wow... klasse Aufnahme(n) vom Pooldeck. :-) Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung.
    LG
    CC
    (bin nächste Woche auf der Cara *g*)
  • ReMo-49 03/09/2008 22:16

    Ein prima Pano. Die vielen Menschen erinnern mich aber an den Strand von Rimini ;-) Cluburlaub ist nicht so meines.
    LG Reiner
  • Reinhard... 03/09/2008 17:37

    was fürn Panorama, klasse Arbeit!
    Excelente Quali und tolle Farben...wer will da nicht in Urlaub!

    LG
    Reinhard
  • Rainer Rauer 03/09/2008 11:56

    Warum machst Du denn Hochkantaufnahmen, wenn es dann am Schluß meiner Meinung nach nicht "hoch" ist? Wäre es nicht besser nur einige normale Aufnahmen zu machen?
    Mit gefällt Dein Pano sehr gut!
    LG Rainer
  • Uwe Skotschier 03/09/2008 10:41

    Fotografisch perfekt, besonders die gute Symmetrie gefällt mir hier!!!
    Wenn ich aber die Szene so sehe, muss ich sagen, dass ich mich mit der Art von Reisen nicht so sehr anfreunden kann. Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Meinungen ... ;-)))
    LG Uwe
  • Joachim Mühle 03/09/2008 7:54


    Tolles Foto,
    klar und scharf,da möchte ich mal mitfahren

    Joachim