Back to list
Sonnenbad im Eiswind

Sonnenbad im Eiswind

8,812 3

Andreas Bracke


Premium (Basic), Greifswald

Sonnenbad im Eiswind

Der Wind vom Meer hoch war eisig an dem morgen, zum Glück kam die Sonne!

Comments 3

  • DEAN chimm 17/02/2014 8:33

    wunderbar


    lg.
  • Andreas Bracke 08/02/2014 13:47

    ja, hast recht, neben der mitte positioniert sieht besser aus. nachgeschärft hatte ich nicht; ohne Geschirr sieht sicher besser aus, ist aber ein Foto auf dem Spaziergang gewesen. Danke für die Tipps !
  • Angelika Witt-Schomber 08/02/2014 6:55

    Also ... Dein Model ist zu mittig. Schneid das Bild doch so,, daß in Blickrichtung mehr Platz ist als auf der anderen Seite, dann kann auch direkt oben das schräge Stück Rand mit weg. Nachschärfen würd die Augen klarer machen und das nächste Mal ohne Geschirr .... und wenn Du PS hast nimm doch ein bißchen Höhen raus. man schaut automatisch nach den hellsten Stellen und die sind nunmal nicht Dein Motiv. :)

    LG A