Back to list
Sonnenaufgang über Dresden

Sonnenaufgang über Dresden

2,752 8

Astrid Br.


Free Account, Dresden

Sonnenaufgang über Dresden

September 2003 - die Sonne begrüßte uns mit wundervollem Farbspiel

Kamera: Olympus C50

Comments 8

  • Storchi 14/10/2009 19:13

    Herrlich anzusehen, ach ja...wenn wieder Sommer wär...

    LG...Storchi...
  • Martin Ueli Meier 26/05/2009 22:08

    Das Bild weckt Fernweh nach Dresden, Gruss aus der Schweiz, Martin Ueli
  • Albrecht Kühn 21/03/2009 0:04

    Spitzenfoto
    das ist wundervoll
    freundlichst

    AK
  • Trixie 04/07/2008 14:41

    Wunderschön!

    Mit dem Turm neben der Sonne... Einfach perfekt :)

    Liebe Grüsse
    Trixie
  • Petra Mohr - PhotoMomente 02/07/2008 12:59

    ...wunderschön getroffen - einfach zauberhaft im Gegenlicht - ein bißchen geschnitten hätt ich unten auch noch - dann kommt dieser schöne Himmle noch besser zur Geltung!

    LG Petra
  • † Ushie Farkas 02/07/2008 9:34

    Zauberhaft! Wunderschönes Licht,traumhafte Stimmung. gefällt mir sehr! Gruß Ushie
  • B.Gürth 30/06/2008 0:39

    Ich finde das Foto als gelungen, bringt eine schöne Stimmung rüber. Die Silhuiette ist sehr schön.
    Ich hätte aber unten noch etwas beschnitten.
    Lieben Gruß und eine schöne Woche.
    Bärbel
  • Susanne47 29/06/2008 15:50

    Wow, das ist wunderschön, tolle Stimmung hast du hier eingefangen! Kompliment. LGSusanne