Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...

Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...

3,270 65

Kosche Günther


Free Account, Wölfnitz

Sonnenaufgang in der Sahara bei Minus 5 Grad...

Ein Sonnenaufgang so schön wie im Bilderbuch mit einer wunderbaren Farbenpracht,aber es hatte herrliche Minus Grad und auf den Dünen gab es Raureif.
Erlebt in den Dünen des Tassili n´ Ajjer in der Südalgerischen Sahara.

Liebe Freunde!
Für diese Woche bin ich zuerst unterwegs,muss meinen Enkel in Wien holen und nachher ruft die Familie zum schönen Osterfest.Habe das Haus voll mit Gäste und werde kaum Zeit finden,in der Fc Anmerkungen zu schreiben.Am Dienstag nach Ostern bin ich wieder hier.
Macht es gut und bleibt gesund.Euer Günther

Comments 66

  • Eifelpixel 18/08/2015 11:06

    Eine Landschaft mit großen Gegensätzen besonders bei der Temperatur
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Baumgartner Josef 16/08/2015 13:56

    Wenn man so eine Reise macht, da mußman die Sonne auch aufgehen sehen, damit man nicht sich nicht verlauft.
    Diese Aufnahme von der Wüste ist einfach genial, das
    muß man gesehen haben, Welche große Sand Dünen
    es ind er Weld gibt. Wunder schöne Aufnahme.
    Lg. v. Sepp
  • Li.Lo 11/07/2015 6:04

    Hallo Günther,
    immer wieder schön, so ein Sonnenaufgang, ganz gleich, ob daheim oder woanders - für Dich sicher unvergessen, wo man heute nicht mehr hinkommt...
    Gruß Lilo
  • Fotoliebe-tattoliebe 23/05/2015 11:47

    Un bellissimo ricordo caro amico
    Gruss Giovanni
  • Johann Messner 25/04/2015 17:48

    Das gefällt mir sehr gut, ungefär so stelle ich mir eine Marsexpedition vor. In der Wüste werden die Temperatursprünge extrem sein. Die Sandalen stehen im krassen Wiederspruch zu dicken Windjacke. :)
    Gruss, Johann
  • Baumgartner Josef 23/04/2015 16:48

    Ja sowas hatten wir in Südafrika auch, das war unbe- schreiblich schön. Aber leider habe ich keine Aufnahmen
    mehr davon. Diese Farben sind berauschend schön.
    Ich kann mir vorstellen, dass es bei Dir genau so wahr.
    Da lohnt es sich einen Urlaub dort zu machen.
    Einen lb. Gruß Sepp
  • Monika Drobez 13/04/2015 18:32

    Das muss ein Erlebnis gewesen sein!!
    L.G.
    Moni
  • Sonja Grünbauer 11/04/2015 17:08

    von der "weissen Berg Landschaft" ins heisse Land von Algerien...Grins
    tja bei der roten Nase und Anorak? Ma kann man kaum Vorstellen das es bei Dir im Bild auch kühl sein kann, aber ich kenn Wüsten Gebiete wie die Namib. lach
  • Monika Arnold 08/04/2015 21:53

    Klasse Foto lieber Günter,
    Liebe Abendgrüße Monika
  • 19king40 08/04/2015 20:40

    Hallo Günther,herrliches Bild.
    LG Manni
  • Bernhard Kuhlmann 07/04/2015 20:17

    Oha, das ist mal etwas ganz besonderes !
    Das tolle Licht steht dir gut zu Gesicht ! lach
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 07/04/2015 17:39

    Dick und warm eingekleidet - aber barfuß
    --- brrrrrrr…..
    ;-)
    ---LG Margot---
  • PhotoGallery byRoss13 05/04/2015 16:44

    Fantastisch der Sonnenaufgang mit traumhafte Farben.
    Applaus Gunther!
    Grüsse Ross
  • T. Schiffers 02/04/2015 20:16

    ...einmalige impression...und s sieht aus, als hättest du n heftigen sonnenbrand um die nase herum...;-) tino
  • Monika Goe. 02/04/2015 12:23

    Das haben Wüstennächte so an sich, dass die
    Temperaturen stark abfallen, man sieht es an Deinem
    roten Näschen. .-)
    Frohe Ostern und viel Spass im Kreise Deiner Lieben
    Monika

Information

Section
Views 3,270
Published
Language
License

Exif

Camera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites