Back to list
Sonnenaufgang im Hoggar, Teil I

Sonnenaufgang im Hoggar, Teil I

38,577 92

Klacky


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Sonnenaufgang im Hoggar, Teil I

Früh am Morgen stiegen wir wieder auf zum Gipfel, um mit den pêres blancs den Sonnenaufgang zu erleben.
Wir hatten am Abend zuvor mit ihnen Heiligabend verbracht, sie hatten die Mitternachtsmesse sogar auf 22 Uhr vorverlegt, denn wir mußten in der Dunkelheit und Kälte ja wieder zu unserem Lager absteigen.
Es war richtig lustig, mit ihnen zusammen zu sein, zumal wir Rum für Grog mitgebracht hatten, zu vorgerückter Stunde wurde immer weniger Wasser in den Grog gekippt. Hi hi.
Also am nächsten Morgen saß wir wieder bei ihnen und genossen die Stille der Wüste und das wunderbare Licht.


Eigentlich wollte ich das Bild noch nicht hochladen, da stellte heute ziemlich_guter_name sein Bild vom Jochberg ein (siehe unten). Und da frage ich mich, warum bin ich in die Wüste geschickt worden, wenn es doch zu Hause mindestens so schön ist?
Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah ...

Jochbergausblick

Bayerische Alpen
Bayerische Alpen
ziemlich_guter_name

Comments 92