Back to list
Sonnenaufgang im Elbsandsteingebirge

Sonnenaufgang im Elbsandsteingebirge

3,144 7

Richard Zahn


Free Account, Reinhardtsgrimma

Sonnenaufgang im Elbsandsteingebirge

Hallo,

diesen Sonnenaufgang konnte ich vom kleinen Winterstein (hinteres Raubschloss) aus letzten Mittwoch nach dem Boofen erleben. Es war herrlich, mit Kaffee und Kartoffelsuppe zum Frühstück. Wie findet ihr dieses Bild? Um harte Kritik wird gebeten!

Viele Grüße,
Richard

Comments 7

  • Philipp Schuppli 09/11/2009 15:58

    Gelungene Stimmungsaufnahme! Sehr schöne Platzierung der Sonne und des Baumes!
  • Hans - Joachim Lachmann 05/11/2009 18:08

    Ein sehr stimmungsvolles Bild ... hier war ich in meinem langen Fotografenleben bisher noch nicht,muß ich wohl noch nachholen ! Danke für Deine Anmerkung Richard !Die Unschärfe rechts im Bild ist bei der Umwandlung der Datei entstanden ... hätt ich nicht innerhalb weniger min. schon so viele anmerkungen bekommen,hätt ichs nochmal ( Programm mach mich passig) hochgeladen ! Gruß Hans
  • D.O.C 15/10/2009 21:10

    das ist gelungen

    vg
  • Klaus Neuberger 12/10/2009 19:57

    Hallo Richard,
    ein tolles Foto, mir gefällt der Bildaufbau mit dem Baum und Fels im Vordergrund. (Oder am Abgrund )
    Es ist eines von diesen Motiven, wo man zu seiner Schwiegermutter sagt, geh noch ein oder zwei Schritte zurück.......
    Mir gefällt es.
    Gruß Klaus
  • Sarah Paier 14/09/2009 12:47

    Ein sehr stimmungsvolles, schönes Foto. Gefällt mir sehr.
  • KleinSylvi 14/09/2009 12:16

    sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut!!! Tolle Farbnuancen!
    Gruß
    KleinSylvi