Back to list
Sonnenaufgang auf der Kanisfluh

Sonnenaufgang auf der Kanisfluh

3,207 7

Thomas Salvato


Free Account, Hard

Sonnenaufgang auf der Kanisfluh

Alle Jahre wieder gibt es einmal einen Aufstieg auf die Kanisfluh, um den Sonnenaufgang zu beobachten. Heuer bin ich zum dritten Mal auf den Gipfel der Holenke gestiegen. Jedesmal hatte ich die Kamera mit dabei. Jedesmal bin ich am selben Punkt gestanden. Und ich wundere mich, wie unterschiedlich die Aufnahmen geworden sind.

Comments 7

  • Agapy 24/08/2012 9:22

    Na ja, da jeder Augenblick einzigartig und in der ganz gleichen Form unwiederholbar ist, erstaunt es mich nicht, daß Deine Bilder immer wieder anders sind; besonders nicht da oben. Excellente Aufnahme und
    sehr schöne Stimmung.
    LG Roswitha
  • ..Lichtmalerin 23/08/2012 21:32

    und wie man sieht, hat es sich wieder sehr gelohnt ...
    wäre doch auch mal ein Bild für die VN ... reich es doch als Lesereporter ein ... i drück dir die Daumen ...
    LG CHRIS vom Oberland
  • Fernsicht 20/08/2012 19:56

    Hervorragende Landschaftsaufnahme !
    LG Guido
  • Rauter Karl 20/08/2012 12:32

    Gefällt mir außerordentlich
    Grüsse Karl
  • Ludwig Berchtold 20/08/2012 12:17

    Tolles Foto!!!
  • Günter Härtwig 20/08/2012 9:04

    Ein Bild wie aus dem Katalog eines bekannten Herstellers von Outdoor-Artikeln :-)
    Toller Bildaufbau und feine Belichtung !
    Sehr beeindruckend auch die winzigen Menschen und die gigantische Weite. Solch ein Zusammenspiel der Extreme mag ich sehr !!

    VG
    Günter
  • Antje Buder 20/08/2012 8:24

    beeindruckend schön ...