Back to list
Sonnenaufgang auf den Molukken

Sonnenaufgang auf den Molukken

11,593 6

Sonnenaufgang auf den Molukken

Eine Gottesanbeterin genießt die ersten Sonnenstrahlen. Während alle noch schliefen, habe ich noch vor dem Frühstück meine erste Runde gedreht und bin dann auch schnell fündig geworden: Mein Model war super geduldig und hat sehr brav posiert was auch ideal war, da die Sonne mächtig Gas gegeben hat und die schöne Stimmung nicht lange gehalten hat. Der ins Gegenlicht knipsende Fotograf wäre zwar fast erblindet und hat irgendwann nur noch Sternchen gesehen aber was tut man nicht alles für ein tolles Bild... Einstellungen und Equipment: Sony A6300 mit 16-50 mm Objektiv bei 21mm mit Blende 11, Verschlusszeit 1/60 und Iso 100.

Comments 6

LastAdventures.de wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)