Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Sonnen-Raps...
Ich habe mal Feldhamster gespielt :-)
Comments
14
Appreciated by
Information
| Sections | Travel: Mittelsachsen Spezial: Perspektiven Natur: Raps |
| Folders | Natur |
| Views | 6,985 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon PowerShot G5 X Mark II |
| Lens | --- |
| Aperture | 11 |
| Exposure time | 1/1000 |
| Focus length | 8.8 mm |
| ISO | 125 |
Tags
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

MiA_ 18/05/2025 8:02
Und? War es schön als Feldhamster? :-))Dein Blick spricht allerdings Bände…muss traumhaft gewesen sein. Tolle Perspektive. LG Mia
Regina und Volker 15/05/2025 22:41
Gelb vor Blau wirkt sehr schön und die Sonne gibt dem Ganzen noch die richtige STRAHL-kraft. Herzliche Grüße Regina und VolkerWellenteilchen 13/05/2025 8:00
Toller Blick! VG MartinSille Homburg 12/05/2025 10:24
Starke Perspektive.... und ich liebe Sonnensterne! Mich haste damit schon gekriegt:-)! lg silleT.L. Photographie 12/05/2025 8:54
Ganz herrlich anzusehen aus dieser Froschperspektive.Das gefällt mir insgesamt sehr gut.
Und die Sonne als Stern ist der Punkt auf dem i.
B.G. Thomas
Momente und Geschichten 11/05/2025 8:53
Sehr schön mit dem Stern, den Farben und dieser Perspektive. LG JörgRegina Bologna 11/05/2025 6:17
Zauberhaft!LG Regina
Dörte S. 10/05/2025 23:03
Ein schönes Foto. Schöne Farben, schöner Blendenstern. Klasse. VG Dörte.fotogroschi 10/05/2025 20:36
Oft hasst man sie, aber hier mag ich die bunten Lensflares besonders, oben rechts in der Ecke!Feines Frühlingsbildche!
Gruß André
A. Ehrhardt 10/05/2025 20:28
raps mit stern - sieht gut auslg andreas
Olaf D. Hennig 10/05/2025 19:59
Überzeugend eingefangen. Kompliment!Gruß Olaf
FM-Fotos 10/05/2025 19:50
Schöner Blendsternlg frank
Jürgen Quensel 10/05/2025 19:22
feine Perspektive, feine Stimmunggefällt mir