Back to list
Sonne, wohin gehst du? ....fragte der Baum....

Sonne, wohin gehst du? ....fragte der Baum....

2,986 10

Timitri


Free Account, Linz & Altheim

Sonne, wohin gehst du? ....fragte der Baum....

Einer der besten Songs EVER!!!:

http://www.youtube.com/watch?v=ugpjfYA1hZ4&feature=related


Thanx to my Model "BAUM" ...hat auch immer ZEIT für mich ;-)

Comments 10

  • scanpics 15/10/2009 22:25

    mag ich sehr gerne!
    LG, Christian
  • Josef Copi 29/09/2009 14:23

    Bäume sind so und so, die besseren Models....zu jeder Jahreszeit interessant, geduldig, ständig greifbar und immer ungeschminkt.
    Feine Ansicht...irgendwie auch schon mehr so ein Panorama.
    Gruß Josef
  • Jens Leonhardt 24/04/2009 23:08

    so mag ich die Stimmung
    Leo
  • Micha ohne el 22/04/2009 12:58

    Schön festgehalten diese tolle Stimmung!

    gute Musik ;-)


    Gruß Micha
  • Heinrich Wittmeier 22/04/2009 12:05

    hervorragend diese arbeit. tolle lichtstimmung.
    das schwarz am unteren bildrand ist mir etwas zuviel. ich hätte es mindestens um die hälfte reduziert und dafür den rechten bildrand beschnitten. der so mehr ausmittig platziertere baum würde noch mehr spannung ins bild bringen.
    aber das ist geschmacksache.
    l.g. Heinrich
  • Ralph - Steffen Friedlein 21/04/2009 22:25

    richtig super kumpel!
    Lg Ralph
  • jürgen23 21/04/2009 21:36

    Tolles Model hast Du da gefunden, und so schön still gehalten hat er auch noch ;-)
  • Cathi83 21/04/2009 21:04

    Tolles Bild....

    Lg Cathi
  • René Fröhlich 21/04/2009 21:01

    super - tolle farben.
    vom baumstamm hätte ich gerne noch mehr gesehen. aber da hättest du dich bücken müssen - ein bißchen mehr einsatz bitte :-) (nicht ernst gemeint)

    lg,
    rené
  • Carsten Lücke 21/04/2009 20:51

    DANKE.....
    genau das fehlte mir zum absoluten abschalten.Sitzte hier, Füße hoch, Glas Wein in der Hand, dein Foto vor Augen und use somebody in den Ohren.
    Dein Foto ist genial......
    LG Jeanette

Information

Section
Views 2,986
Published
Language
License

Public favourites