Back to list
Sonne, Wärme, Strand...

Sonne, Wärme, Strand...

1,052 11

Sonne, Wärme, Strand...

....das wäre doch jetzt was....

Thailand, nördlich von Krabi.
Canon EOS 10D, 24 mm

VG
Jürgen

Comments 11

  • Jürgen in NRW und sonstwo 16/01/2007 17:24

    jo, müßte railay gewesen sein!

    vg
    jürgen
  • Cédric Pischel 04/01/2007 22:58

    Na da wäre ich jetzt auch gerne. War gerade letzte Woche im Reisebüro um unsere zweite Thailandreise zu buchen. Auf dem Programm steht auch Krabi. Wo genau hast du das Bild gemacht? Da muss ich unbedingt auch hin...
    LG Cédi
  • Kerstin Rösler 04/01/2007 17:49

    ....auf jeden Fall!!!!
    Schöne Plätze gibts doch wie Sand am Meer.
    LG Kerst
  • Jürgen in NRW und sonstwo 04/01/2007 17:35

    @josef und sebastian.... ihr seid echt zu beneiden.
    mir bleibt das bild vom monitor...
    na ja...

    vg
    jürgen
  • Sebastian Müller from Berlin 04/01/2007 17:26

    Naja gegen Ende des neuen Jahres geht es in die Karibik.
    Dann kann ich auch mit solchen Bilder "stänkern" . =P
    Aber bis dahin werd ich wohl nicht drum herum kommen mir dein Strandbild anzuschauen und nochmal kurz ins Solarium zu gehen.

    Sebastian
  • Josef N 04/01/2007 17:24

    Klasse Foto, macht Lust auf Urlaub, im Mai staren wir mit der AIDA ins Mittelmeer :-)) freue mich schon darauf.
    Gruss Josef
  • Barbara-J. 04/01/2007 16:31

    Oh ja, das wär jetzt was! *gg* Und mit dem knallroten Gummiboot *summ* düsen wir dann raus aufs Meer... Das wird a Freud! ;-)
    LG, Babsi
  • Jürgen in NRW und sonstwo 04/01/2007 16:22

    hallo sebastian,
    bei mir regnet es auch... darum schaue ich derweil auf den monitor und nicht aus dem fenster... mir hilft es! ; - )

    vg
    jürgen
  • Sebastian Müller from Berlin 04/01/2007 16:18

    Der Strand ist ja richtig einladend.
    Du bist fies solche Bilder hier reinzustellen bei diesem miesen Wetter hier in Deutschland.
    PS.: Es regnet grad bei mir.

    MfG Sebastian
  • don ricchilino 04/01/2007 16:14

    herrlich!
    lg
    don
  • Moon Rise 04/01/2007 16:06

    OOOOHHHH JJAAA!! Das wäre was!!
    Sehr schöne Idylle hier!