Back to list
sonne und regen.

sonne und regen.

3,854 6

M0M0


Free Account, Rocky Beach

sonne und regen.

Mikroklima in den Bergen Lapplands. Immer wieder begeisternd (wenn auch manchmal nervenaufreibend :).

Andere Tjahkelij Ausblicke:

Tjahkelij.
Tjahkelij.
M0M0
delta.
delta.
M0M0
linien.
linien.
M0M0
aussicht.
aussicht.
M0M0

Comments 6

  • Siljan 16/09/2013 10:20

    Lappland, wie ich es kenne und liebe, trotz des manchmal selbstbewussten Wetters:-)
    Du machst tolle Aufnahmen!
    lg Siljan
  • tommuc 13/03/2012 20:23

    Eine Landschaft voll erhabener Schönheit.
    LG, Thomas
  • M0M0 23/01/2012 7:06

    Vielen Dank Klaus. Das ehrt mich sehr, so etwas von dir zu hören. Ich habe derzeit nur ein 24-70mm mit dem ich den Großteil meiner Bilder mache und ein 60mm Micro. Gerne würde ich nun mit einem Telezoom erweitern. Da heißt es aber erst einmal sparen ;)..

    mo
  • K. Buchmann 22/01/2012 16:58

    Deine Landschaftsaufnahmen sind einfach klasse ! Mit welchen Objektiven machst du deine Aufnahmen ? LG und einen schönen Sonntag, Klaus
  • Schwarze Feder 07/01/2012 14:35

    wonderful .
  • LichtSchattenSucher 03/01/2012 23:51

    Grossartige Landschaft und faszinierendes Wetterschauspiel !
    Gruss
    Roland