Back to list
Sonne über Gelsenkirchen

Sonne über Gelsenkirchen

3,072 3

Thomas Krueger


Free Account, Dorsten

Sonne über Gelsenkirchen

Diese in meine Augen interessante Brückenkonstruktion führt über den Rhein-Herne Kanal
und wurde anlässlich der Bundesgartenschau vor einigen Jahren gebaut. Die Brücke verbindet die riesigen Parkanlagen auf dem ehemaligen Gelände der Schachtanlage Nordstern in Gelsenkirchen Hessler.

Da ich genau gegenüber dieser Brücke mein Bürofenster habe, kann ich diese Sehenswürdigkeit fast jeden Tag sehen :-)

Comments 3

  • Anette St. 30/03/2004 21:58

    Ein wunderbares Stimmungsfoto. Die Konstruktion der Brücke wirkt in der untergehenden Sonne noch interessanter.
    VG Anette
  • Sami Aziz 12/03/2004 16:15

    sehr schöner Sonnenuntergang super festgehalten!
    tolle atmosphäre
    lg sami
  • Sa Hummel 11/03/2004 19:05

    sehr schöne Aufnahme - diese Wirkung Sonnenuntergang und im dunkeln die Brückenkonstruktion...
    :o)
    VG sa