Back to list
Sonne, Strand und Meer - auch im Winter interessant!

Sonne, Strand und Meer - auch im Winter interessant!

2,456 9

Juljane Erikson


Free Account, Greifswald

Sonne, Strand und Meer - auch im Winter interessant!

Usedom/Trassenheide in Blickrichtung Karlshagen und Peenemünde


Das Bild kippt links nach unten, nun habe ich mit Photoshop (Corel Paint Shop Pro) probiert den Horizont gerade zu rücken, bekomme es aber irgendwie nicht hin!

Kann mir da jemand einen Tipp geben?...wäre sehr lieb, weil es schade um manche Bilder ist. Klar kann man sich von Anfang an drauf konzentrieren die Cam gerade zu halten, aber wenn man nebenher noch gucken muss, ob der Kleine nicht mal eben ins Wasser springt (bei einer Wassertemperatur von 6°C nicht so angenehm, weil nicht dran gewöhnt), dann geht das nicht immer so einfach!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!

Comments 9

  • Gundula Grüterich 17/05/2007 19:32

    Sehr schöne Szene hast du da eingefangen. :-) Schöne Farben!
    VG*Gundula
    Segelboot
    Segelboot
    Gundula Grüterich
  • Manfred Feige 06/01/2007 13:35

    Das möchte ich auch gern mal wieder machen: Meer ärgern. Schön gesehen.
    Manfred
  • R. Drollig 06/01/2007 12:00

    Farben und Bildaufteilung finde ich sehr gelungen. Der Vogel rechts finde ich, zieht etwas zu viel Aufmerksamkeit auf sich (weil weiß)
    LG reinhard
  • Kevin Zygmunt 17/12/2006 14:04

    Hallo

    ein feines Bild

    mit Wasser spielen macht Kindern Spaß

    egal was für Temperaturen sind

    noch einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und

    deiner Familie

    lg

    Kevin
  • Daliah Immel 15/12/2006 22:38

    Das ist aber ein schönes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Zum Thema "drehen" ist ja schon alles gesagt...

    Grüße
    * Daliah *
  • Katharina Wittfeld 14/12/2006 21:12

    Bitte schön Juljane! Sorry, hatte gar nicht bemerkt, dass Du den PSP benutzt. Bei Strandporträt ist bei mir übrigens der Horizont oft schrecklich schief, komischerweise das Kind aber gerade... ;-)
    LG, Katharina
  • Juljane Erikson 13/12/2006 10:58

    Danke schön Katharina, bei der Pro Version gings zwar ein wenig anders, aber bin jetzt drauf gekommen -)

    Liebe Grüße Juljane
  • Katharina Wittfeld 12/12/2006 13:22

    Das ist ein niedliches Bild!
    Was genau war denn das Problem mit dem Photoshop? Ansonsten einfach Bild -> Arbeitsfläche drehen -> Per Eingabe und den Winkel eingeben. Allerdings geht dann von den Vögeln noch ein Teil verloren.
    LG, Katharina
  • Peter Hutzler 12/12/2006 12:13

    Hallo,
    sehr schönes Bild
    wenn der mal keine nassen socken hat:-)