Back to list
Sonne, Schnee und Huskys

Sonne, Schnee und Huskys

11,864 25

Sonne, Schnee und Huskys

Szene beim Schlittenhunderennen am Unterjoch 31.1.2015

Comments 25

  • philipp52 29/11/2023 10:08

    Donnerwetter, ist das ein TOP Bild 
    Lg philipp
  • LichtSchattenSucher 29/11/2023 7:41

    Spannende Aufnahme vom Husky-Gespann in voller Fahrt!
    Gruss
    Roland
  • ALLWO 16/12/2022 15:09

    Ich suche noch nach Worten .. um meine Begeisterung für dieses " Wahnssindbild "
    auch richtig zum Ausdruck zu bringen.. so überragend zeigst du uns diese winterliche Hunde Sportart  - Gruß vom Wolfgang .. und für dich alles Gute zum Weihnachtsfest
    • Heiko13 17/12/2022 9:02

      Hallo Wolfgang, vielen vielen Dank für einen solchen Kommentar, der meine Motivation zu ähnlichen Fotos beflügelt. Ich freue mich schon auf das kommende Huskyrennen am Unterjoch im Januar. Herzliche Grüße und ein friedliches Weihnachtsfest. Heiko13
  • Werner Buschette 10/03/2021 13:43

    Sehr dynamisch im Gegenlicht  !
    Liebe Grüsse Werner
  • Blula 13/05/2020 7:59

    Das Foto, im schönen Gegenlicht gemacht, ist ein echter Kracher !!
    Hier passt einfach alles. Du hattest den denkbar besten Kamerastandort.
    LG Ursula
  • Luis Absenger 09/02/2020 10:33

    Super, das Bild lebt.
  • † fotoultimo 18/05/2019 19:11

    Ganz hervorragend, wie sie aus dem tollen Licht herauskommen ...

    Gruß von fotoultimo
  • Rita1 28/01/2019 19:56

    boah... was für eine geniale Aufnahme... man meint mittendrin zu sein... der aufstiebende Schnee... die Hunde kann ich fast hecheln hören... die Kälte fast spüren!
    Wunderbar die Schnelligkeit, die Dynamik, die rasante Szenerie ins Bild gebracht!
    Mal ganz abgesehen von diesem herrlichen Winterlicht... fantastisch!
    LG von Rita
  • Claudine L. 21/01/2018 15:13

    Klasse, Acton pur!
    LG Claudine
  • Ivan Zanotti 17/09/2017 11:01

    Stupenda immagine

    Gruß Ivan
  • Leinwolf 01/05/2017 18:01

    top Aufnahme,
    toll so im Gegenlicht.
    LG Wolfgang
  • Peter Bemsel 15/11/2016 21:31

    f a n t a s t i s c h !!!!!
    LG Peter
  • Klaus Knackstedt 22/09/2015 18:10

    Der Ausdruck der großen Freiheit? Alaska? Goldrausch? Wildnis? Alles kann man so hinein deuten.
    Für mich perfekt!
    Warum? Klasse modellierendes Licht. Dynamik im Schnee und Schneestaub. Tiere und Mensch wirken als perfektes Team. Tannen im Hintergrund lassen keinen "Vorbeiblick" zu und halten den Betrachter beim Motiv. Leichte Schräge für die Kurve bringt zusätzlich Dynamik.
    Daumen hoch. Das ist wunderbar.
    Gruss
    Klaus
  • JOKIST 05/08/2015 21:28

    . . . . einfach überwältigend !

    LG Ingrid und Hans
  • Antonio Pascual (aoplpo) 27/05/2015 9:50

    Bonitas luces y momento, saludos y gracias

Information

Section
Views 11,864
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 80-200mm f/2.8D IF-ED
Aperture 4
Exposure time 1/2000
Focus length 80.0 mm
ISO 100

Public favourites