Back to list
Sonne pur - in den Höhenlagen des Schwarzwalds

Sonne pur - in den Höhenlagen des Schwarzwalds

1,143 8

Doris und Berny Janning


Premium (World), Konstanz

Sonne pur - in den Höhenlagen des Schwarzwalds

Gestern noch...

Comments 8

  • Hotzenwäldler 22/06/2015 11:01

    Ja, wenn die Sonne anfängt, sich zu zeigen, da bin ich im Moment mit der Knipse unterwegs.
    Der frühe Morgen ist sowieso für mich der schönste Teil vom lieben langen Tag.
    Georg
  • HMphotography 10/01/2015 17:56

    Eine wunderschöne Winterlandschaftsaufnahme aus dem Hochschwarzwald. Ich vermute, dass der Berg rechts im Hintergrund der Belchen ist.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • - Edith Vogel 09/01/2015 13:49

    ganz toll im Gegenlicht
    euch ein schönes WE
    liebe Grüße Edith
  • FlorentinaSG 09/01/2015 13:02

    Ach ist das schön....würde man da am liebsten gleich ausrufen. Sehr gute Bildgestaltung. LG-Siggi
  • NeulandR. 09/01/2015 9:17

    ein wahrlich schöner Sonnenstern.
  • Wolfgang Vonier 09/01/2015 8:45

    Liebe Doris,
    da ist Dir wieder eine wunderschöne Aufnahme von der herrlichen Winterlandschaft gelungen. Gratulation. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Wolfgang
  • Marguerite L. 08/01/2015 23:47

    Grossartige winterliche Stimmung
    GrüessliM
  • Ilona aus DD 08/01/2015 23:23

    Ein Wintertraum und ein sehr schönes Bild ist das.
    Liebe Grüße
    Ilona