11,871 3

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Sonne im Glas

Hapkin. Wer 'Duvel' mag, wird es lieben. Dazu ein Oude Jenever und der phantastischte Eisbecher, den ich jemals probieren durfte - Karamell und Waffelstückchen.Aus solchen Momenten bestand unser spontaner Kurztrip nach Burgh Haamstede.

Zeeland im frühen Juli 2018

Comments 3

  • Thomas Tilker 12/10/2018 12:13

    ..."krachtig blond"....-)))...schöner Sundowner...Wohlsein!
    LG Thom
  • Typ27 08/10/2018 21:19

    Ui, alles für Dich alleine? Ah, verstehe, die anderen hatten auch solche Tische.
    Man sollte mal ne belgische Biertour unternehmen.
    Dabei aber das kleine Glas in der Mitte weglassen. Das räumt mich immer verkehrt auf.
    Andreas
  • T. Schiffers 08/10/2018 20:21

    dph goes foodpixxelei...!;-))) ich mag sowas, wie du dir bestimmt unschwer vorstellen kannst...!;-))) sehr gut betitelt hast du diese kulinarische impression...feines licht und ein "hapkin" ist mir bisher noch unbekannt...aber auch der grosszügig dimensionierte eisbecher sieht verführerisch aus...tino